• Jule0307
    geschrieben 1377381539000

Ja ich muss auch sagen bis auf den Strand natürlich hat mir das Palladium auch besser gefallen von der Atmosphäre her wie das Barcelo weil einfach noch mehr Natur dort ist. Die Amis überwiegen einfach im Barcelo.

• Bademeistermicha
    geschrieben 1378664352000

Hallo an alle, wir sind ab 12 September im Maya und haben ein Upgrade auf Tropical/Colonial ! Weiß jemand ob in dieser kategorie auch Internetnutzung umsonst bzw. all inclusive ist ? Ich meine gelesen zu haben das wlan kostet aber internet im businesscenter für tropical und colonial inclusive wären !? Wer weiß genaueres ? Gruss Micha

Allen einen schönen Urlaub !!!
  • aschaeff
    geschrieben 1381222684000

Hallo Miteinander.

In 2 Wochen ist es nun endlich soweit. Mexiko- wir kommen :laughing:

Ich hätte noch eine Frage- auch wenn die vielleicht etwas komisch ist :?

Wie sieht es mit Handtücher bzw Strandlaken aus? Können wir uns das Gepäck sparen, bzw. weniger einpacken?

• HC-Mitglied506027
    geschrieben 1381231192000

Kannste daheim lassen. Gibst alles im Hotel. Im Bereich der Pools ist eine Ausgabestelle wo man sich jeden Tag frische Strandtücher holen kann ( gegen Rückgabe des alten natürlich ) .

• sahel
    geschrieben 1383699921000

Hallo Zusammen

Wir Fliegen am 16.11.2013 für 10 Tage ins Barcelo Maya Beach und freuen uns schon RIESIG darauf! Nur habe ich jetzt die Beiträge bezüglich der Bauarbeiten im Beach/Caribe gelesen und habe Angst, dass es unseren Urlaub beeinträchtigt... :(

Hat jemand der kürzlich dort war irgendwelche Informationen? Bekommt man was von den Bauarbeiten mit? Sind deswegen das Buffetrestaurant und die Lobbybar vom Caribe überfüllt oder dürfen die Gäste des Maya Beach dadurch auch einen Teil vom Colonial mitbenützen?

Habe gelesen dass einige eine kostenlose Umbuchung auf das Colonial machen konnten.. Das wäre natürlich super aber wie gehe ich da am besten vor?

Hätte da jemand die Email Adresse vom Hotel?

Wir haben das Hotel separat gebucht.. (Hotel.de)

Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen, denn ich habe echt Angst, dass unser lang ersehnter Urlaub in die Hosen geht.... :disappointed:

Ich danke euch schon im voraus für eure Hilfe...

• Jule0307
    geschrieben 1384284425000

http://swimwithdolphinsplayadelcarmen.blogspot.de/2013/10/barcelo-mayas-swim-with-dolphins.html

:-( Wirklich sehr sehr traurig!! Wenn die das wirklich bauen!

• Mexiko2014
    geschrieben 1389286045000

Hallo :-)

wir sind im mai 2014 im barcelo colonial/tropical .

War jemand schon vor ort und hat vielleicht einen tipp bzgl. der zimmerwahl? wollen keinen ewig langen weg zum meer

laufen usw. vielleicht kann man ja vorab einen zimmerwunsch per mail an das hotel mailen. kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?

LG Nadine

• Matthias6684
    geschrieben 1389598398000

Sehr gute Hotelwahl ! Wir waren 2013 ebenfalls im Mai im Barcelo Colonial, und uns hat es so gut gefallen, dass wir dieses Jahr im Mai wieder hinfliegen werden, vllt. sieht man sich also :)

Uns ging es bzgl. der Wege zum Strand ähnlich, deswegen hatten wir ca. eine Woche vor Ankunft eine Mail ans Hotel geschrieben, dass wir gerne ins "Jalisco Building, as close as possible to the beach, on the third floor, with king bed" möchten. Von dort ist der Weg am kürzesten zum schönsten Strandabschnitt vor dem Caribe-Teil des Hotels, außerdem ist man trotzdem relativ schnell in den Buffet Restaurants oder den Colonial-Pools – für uns war es perfekt. Hat auch super geklappt mit dem Zimmerwunsch. Das inoffizielle Hotel-Forum kennt ihr? Dort bekommt man auch eine Map der gesamten Anlage und tausende weitere Infos, sehr hilfreich...

Mail-Adresse war bei uns reservas05(at)barcelomaya.com, allerdings hatten wir ursprünglich den Beach-Teil gebucht. Für den Colonial-Teil gibt es glaube ich eine andere Nummer hinten dran, einfach mal durch diesen Threat hier klicken, irgendwo weiter vorne war die korrekte Mail Adresse hinterlegt.

LG Matthias

P.S. Habt ihr Pauschal oder individuell gebucht ? Wie lange seit ihr vor Ort?

• fifi39
    geschrieben 1389767275000

Hallo, wir sind gerade zurück aus dem Barcelo Conlnial/Tropical. Wir waren im Tropical untergebracht war echt traumhaft schön! Wir hatten unser Zimmer im Veracruz das ist in Poolnähe.

Mexiko2014:

wir sind im mai 2014 im barcelo colonial/tropical .

War jemand schon vor ort und hat vielleicht einen tipp bzgl. der zimmerwahl? wollen keinen ewig langen weg zum meer

laufen usw. vielleicht kann man ja vorab einen zimmerwunsch per mail an das hotel mailen. kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?

LG Nadine

• sambuca123
    geschrieben 1393148968000

Hi Barcelo- Fans!

Stimmt es, das man bei Buchung unterschiedlicher Hotels im Barcelo- Komplex bei manchen nur eingeschränkt Bars bzw. Restaurants  nutzen kann? Und wenn ja, welche Hotelteile müsste ich buchen, um alle Annehmlichkeiten nutzen zu können? Und hab ich das so richtig aufgefasst, das der Caribe- Teil den schönsten Strandabschnitt hat?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!