Im Moment scheint die Sonne und es ist warm.
Ansonsten mußt du noch 2 Wochen warten, dann bin ich Vorort.
Im Moment scheint die Sonne und es ist warm.
Ansonsten mußt du noch 2 Wochen warten, dann bin ich Vorort.
Wir sind auch ab dem 27.09 dort.... hoffentlich bleibt es schön
Lg
Hallo,
wir waren die letzten 6 Jahre immer zwischen letzter Nov. Woche und Weihnachten im Mex. Anfags 2 Wochen, letztes Jahr sogar 4. Und tatsächlich, wie hier schon mehrmals geschrieben, 2013 war die Ausnahme, kälter und verregneter.... Sonst sehr angenehmes Wetter. Tags bis ca 30 Grad, nachts Abkühlung bis ca. 18 Grad.
Hallo, würde gerne nächste Woche nach Mexico (Playa del Carmen) verreisen. Habe nur starke bedenken wegen dem Wetter (starker Regen, Stürme, Hurricane)
Aus dem Internet bin ich nicht wirklich schlau geworden....
Aber vielleicht war jemand vor kurzem auch da und kann berichten wie das Wetter sich so verhält ..... DANKE SCHON MAL .... LG ELLY
lass dich nicht durch die Wettervorhersagen in die Irre führen. Vergleich mal die aktuelle Wetterlage auf den einschlägigen Portalen mit den Livewebcambildern. Meistens wird Regen oder Bewölkung angezeigt und dann guckt man sich mal die Livestrandbilder an und siehe da.... Sonne!
Hallo, man hört zur Zeit viel von El Nino 2015. Wenn man im Internet über El Nino liest, dann ist u.a. Mexiko betroffen von außergewöhnlich viel Regen, die sprechen sogar von sinnflutartigen Regenfällen. Sind denn dieses Jahr schon die Auswirkungen zu spüren (soll ja bis Ende des Jahres noch schlimmer werden) oder ist das Wetter bisher wie jedes Jahr auch gewesen. Gab es denn mehr Regen als sonst die Jahre? Kann davon jemand Berichten?
Hallo!
Als wir 2013 das letzte und bisher erste Mal in Mexiko waren, hatten wir tatsächlich an der Rezeption im Hotel den besseren Kurs als in PdC oder hier in Deutschland. Und was das Geldabheben am Flughafen angeht, hatte ich dort bisher (egal wo in der Welt) ein richtig miesen Kurs. Am Flughafen hole ich nur in der aller höchsten Not Geld.
Die Akzeptanz von KK in Bars usw ist vorhanden, nur sollte man dort vorsichtig sein und doch lieber in bar zahlen. Es kommt gelegentlich vor das es weitere Abbuchungen gibt. Ist uns Gott sei Dank aber noch nicht passier... *auf Holz klopf*.
Wir fliegen auch im November wieder nach Mexiko....die Vorfreude ist extrem
ADMINS,bitte verschieben! Falscher Fred..DANKE
Ist jemand zur Zeit vor Ort, wie ist das Wetter? Im ZDF hatten die einen Beitrag von Überschwemmungen in Yucatan???
hallo,
wir waren bis zum 19. Oktober Vorort.
Von 14 Tagen waren 4 Tage viel Regen.
die ersten 10 Tage waren aber super (kein Regen)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!