Hallo,
ist der City Pass bei xxxx immer noch buchbar, und muss ich ihn da nur als suchbegriff eingeben? Wenn Ronny meint , das wäre ein Schnäppchen, würde ich es mir gerne für eine Woche im August, die ich da bin, sichern.
lg
ruth
Hallo,
ist der City Pass bei xxxx immer noch buchbar, und muss ich ihn da nur als suchbegriff eingeben? Wenn Ronny meint , das wäre ein Schnäppchen, würde ich es mir gerne für eine Woche im August, die ich da bin, sichern.
lg
ruth
Ich habe nur immer vom New York Pass gesprochen, nicht vom City Pass....damit kenne ich mich leider nicht aus.
Beim New York Pass gibt es auf der Webseite hier immer Aktionen, die aber in den Preisen variieren. Für den 7 Tage Pass z.B. war das Jahrestief kürzlich 160 statt 200 Dollar - weiter runter wird es aber mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr gehen.
Aber Bouchibou hat den 7 Tage-Pass ja bei Expedia dieser Tage sogar noch preiswerter bekommen. Kann denn dort jeder so einen Pass kaufen, oder ist dass an eine Reise- oder Hotelbuchung gebunden?
R.
Bei Expedia kann kann jeder den NY Pass buchen, übrigens auch den City Pass. Aber das Angebot war nur bis 15.02. gültig - jetzt kostet er wieder mehr, aber immer mal rein schauen lohnt sich sicherlich - und auf der offiziellen Seite des NY Pass gibt auch immer Angebote - gerade President Day Rabatt.
Bei Expedia unter dem Reiter "Tickets und Events" dann die Stadt und Reisezeitraum eingeben und dann kommen alle Angebote darunter auch die beiden Pässe.
Zur Stornierung - bei Expedia kann man bis 2 Tage vorher kostenlos stornieren und ich meine beim offizielen Anbieter auch...
Übrigens Lufthansa bietet ab 28.02. Flüge mit dem Airbus 380 nach NYC für 449 Euro an! Nur als Tipp für alle Reiselustigen, aber anderes Thema. Wir fliegen mit Singapore Airlines - für den selben Preis.
Danke für Deine Infos Bouchibou, werde Expedia demnächst mal ein bisschen im Auge behalten.
LG - R.
werde ich auch machen. Danke!
lg
ruth
Ich habe mir jetzt den City Pass gekauft für 79 USD. Er ist 9 Tage gültig und umfasst 6 Attraktionen. Für uns passt das so, wir sind 8 Tage da, haben also genügend Zeit, und wollten diese Sachen sowieso besuchen und so kommts günstiger als im Einzelverkauf (auch mit Aktionen).
Nur verstehe ich nicht ganz, ist Transport (also ÖV) auch inbegriffen? Weil ich hab was von Transportation gelesen, bin aber nicht sicher...
Ausgedruckt hab ich die Tickets zuhause und jetzt muss ich wohl nur noch umtauschen gehen bei einer der Attraktion.
Für die Ubahn und Busse benötigst du ein extra Ticket. Die Unlimited Ride Karte für 7 Tage ist sehr empfehlenswert. Kostet 29$.
Hallo zusammen,
habe mir letzten Monat 2 New York City Pässe gekauft und auch schon erhalten.
Nun können wir leider nicht nach New York reisen weil uns etwas dazwischen gekommen ist.
Nun meine Frage,hat jemand interesse die beiden Pässe zu kaufen bzw. sind Sie überhaupt übertragbar weil ja auf jedem Pass ein Chip drauf ist oder spielt das keine rolle???
Bei interesse einfach melden...
Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen:)
Ich hab mal eine andere Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man auf das Rockefeller Center will das Vorort nur mit einer Kreditkarte bezahlen kann. Kann mir jemand sagen ob man auch ohne Kreditkarte raufkommt?
Vielen Dank
Hallo,
ich denke du meinst das Top of The Rocks. Ich habe es dieses Jahr im August mit meinem NY City Explorer Pass besucht. Ich kann es nicht beschwören, aber ich glaube vorort war nur Kreditkartenzahlung möglich. NY ohne Kreditkarte würde ich ohnehin nicht empfehlen.
lg
ruth
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!