• DieterHahn
    geschrieben 1252015771000

@SanDen sagte:

Vielen Dank für eure Antworten, dann bestell ich den Pass jetzt aufjedefall schonmal über das Internet und kann mir das größte warten und zusammen suchen der Attrakionen in New York sparen. BlackSeVen wir wünschen dir natürlich einen schönen New York Aufenthalt, falls du uns danach Tipps zu weiteren Attraktionen und Sehenswürdigkeiten in New York geben kannst wäre echt nett von dir!!

Je länger man bleibt, desto besser rechnet sich der New York Pass. U-Bahn und Busse sind nicht inkludiert, kosten aber für eine Woche "Freifahren" im Moment nur $ 27,-- pro Person.

Alle wichtigen Attraktionen und Museen sind im Pass dabei.

Eine für uns wichtige Station, die nicht im Pass dabei war, war das WTC Visitor Center.

und auch die 230th Rooftopbar und er neue Hihgline Park sind klasse.

Reisen bildet und entspannt
  • BlackSeVen
    geschrieben 1252586612000

Hallöchen:-)

Da ich ja am Sonntag nach NY fliege :laughing: , möchte ich festhalten, dass mit dem NY-Pass kein

Eintritt im Natural history  zu zahlen ist!! Weil ich das jetzt ein paar Mal gelesen habe!  Also wie gesagt das steht bei meinem Buch dabei, welches mir mit dem NY-Pass zu geschickt wurde!!

Aber sonst berichte ich übernächste Woche was wirklich stimmt

Lg

BlackSeVen

• gerri80
    geschrieben 1263409014000

Hallo,

ich habe in meinem Blog http://www.new-york-weblog.de/index.php/produkttests/vorteile-und-nachteile-der-new-york-passe-im-vergleich/ auch mal die einzelnen New York Pässe vorgestellt und verglichen, vielleicht hilft das ja auch den einem oder anderen weiter...

• nevertiredoflondon
    geschrieben 1264520140000

hab mir jetzt mal alle anworten durchgelesen und denke, dass ich den new york pass nehmen werde.

werde im april 2 wochen in ny sein und da ich zum 1. mal dort bin, möchte ich viel anschauen, dass beim new york pass dabei ist (empire state building, natural history museum, madame tassauds, circleline cruise, botanical garden, bodies, top of the rock, freiheitstatue,...) und da lässt sich nachher sicher auch noch das eine oder andere im guidebook finden, das interessant ist und auf das man so vielleicht gar nicht gekommen wäre... da wäre ich dann die 1. woche auch mal gut versorgt :)

die 2. kann ich ja dann mit "treiben lassen" genießen :)

ich denke, dass der new york pass hervorragend für reisende geeignet ist, die das 1. mal new york besuchen... wenn man dann schon öfters war und das eine oder andere schon gesehen hat... weiß nicht, ob sich der pass dann noch rentieren wird/würde...

• geotravel
    geschrieben 1264935161000

Hat jemand mit dem NYC-Pass Erfahrung, wie das im Empire State Building abläuft? Da hier ja auch der Skyride inkl. ist, kann man das ja eigentlich nicht auslassen.

Wenn ich jetzt zuerst den Skyride besuche, kann man dann danach auch mit dem NYC-Pass gleich zu den Aufzügen für das Observation Deck oder muss man sich wieder in die "Kassa-Schlange" einreihen? (Es gibt ja eine Kombi-Karte bei der das so funktioniert)

Wie funktioniert das mit den Fast-Track System eigentlich? Kann ich mit dem Pass direkt in die jeweiligen Sehenswürdigkeiten oder muss der Pass vorab "entwertet" werden?

• RobbeRolle
    geschrieben 1264965009000

Du musst vorher zur Kasse. Dort bekommst du ein Ticket für Aufzug + Skyride. Auf dem Weg nach oben kannst du dann zuerst zum Skyride und danach weiter zu den Aufzügen.

Was den "Fast Track" betrifft: Du darfst nicht einfach so hinauf, sondern musst dir wie normal auch ein Ticket holen. Allerdings kannst du bei einigen Attraktionen zur Kasse für Gruppen (die meistens recht leer ist), wodurch du dir das lange Anstehen an den normalen Kassen sparst.

• geotravel
    geschrieben 1266352761000

Danke für die Info!

Müsste das nicht auch umgekehrt funktionieren? Also zuerst zum Skyride, dort beide Karten besorgen und nach dem Skyride weiter zur Aussicht. Ich denke, dass dort wesentlich weniger Andrang an der Kassa herrscht?!

• RobbeRolle
    geschrieben 1266406542000

Es gibt nur eine Kasse soweit ich weiß.

• geotravel
    geschrieben 1266432788000

Das glaube ich nicht, da unter den FAQs steht:

6. Can I purchase tickets just for the Empire State Building Observatory alone?

No, we don’t sell the Empire State Building tickets on their own here.

sowie

9. If I buy the COMBO Ticket can I do the Observatory first?

Yes, but you will need to stand on line for the Empire State Building Observatory on their waiting lines. Enter the building from the Fifth Avenue entrance between 34th and 33rd Street. You will NOT have the benefit of Fast Track by going to the top first.

• sanny79
    geschrieben 1266443170000

Hallo,

komme gerade aus NY und wir waren auf dem Empire State Building mit dem NY Pass, also FastPass funktioniert dort nicht. Du gehts an die Kasse bekommst dein Ticket und Möglichkeit die gegen $12 kannst du noch weiter bis zum 102 Stock.  Dann gehts du in Richtung der Aufzüge, wir wurden regelrecht gezwungen den Skyride zu benutzen der auf dem Weg liegt. Wenn du von dort wieder rauskommst du direkt an der Seite zu den Aufzügen, da wir direkt morgens da waren gab es keine Schlangen.

Du kannst bei vielen Sehenswürdigkeiten direkt an die Gruppenkasse steht aber auch direkt bei den Eingängen dran und in dem Buch mit den Erklärungen steht auch drin bei welchen Sehenswürdigkeiten du Fast Tack gibt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!