Hallo zusammen,
Ich habe bisher beide Erfahrungen gemacht - Tickets vor Ort direkt im MSG und online vorab mit Internet Ausdruck.
schau dir am besten an welches Spiel du sehen willst und guck z.B. Bei Ticketmaster nach passenden Tickets. Beim letzten NY Trip (März 2012) hatten wir allerdings das Problem, dass sowohl die Rangers als auch die Knicks ausverkauft waren. hier haben wir uns Karten über die Internetseite Stuphub besorgt, was auch wunderbar funktioniert hat, allerdings um einiges teurer war als normal.
kleiner Tipp: Wenn du ein bisschen Geld sparen willst, Schau einfach mal bei den kleineren Teams wie NY Islanders oder den Teams aus New Jersey, Niveau ist gleich und die Karten sind deutlich günstiger und man bekommt leicht welche. Man will eben mal die Atmosphäre "schnuppern" im MSG und gibt daher einfach mehr Geld aus
Ich war im März auch beim College Basketball im Garden und hab für die Karten nur 10$ gezahlt.
Bei Baseball und Football habe ich bisher keine Erfahrungen, denke aber sehr schwer an Karten zu kommen .