• anjaundholger
    geschrieben 1333854143000

Hallo zusammen,

Ich habe bisher beide Erfahrungen gemacht - Tickets vor Ort direkt im MSG und online vorab mit Internet Ausdruck.

schau dir am besten an welches Spiel du sehen willst und guck z.B. Bei Ticketmaster nach passenden Tickets. Beim letzten NY Trip (März 2012) hatten wir allerdings das Problem, dass sowohl die Rangers als auch die Knicks ausverkauft waren. hier haben wir uns Karten über die Internetseite Stuphub besorgt, was auch wunderbar funktioniert hat, allerdings um einiges teurer war als normal.

kleiner Tipp: Wenn du ein bisschen Geld sparen willst, Schau einfach mal bei den kleineren Teams wie NY Islanders oder den Teams aus New Jersey, Niveau ist gleich und die Karten sind deutlich günstiger und man bekommt leicht welche. Man will eben mal die Atmosphäre "schnuppern" im MSG und gibt daher einfach mehr Geld aus ;-) 

Ich war im März auch beim College Basketball im Garden und hab für die Karten nur 10$ gezahlt.

Bei Baseball und Football habe ich bisher keine Erfahrungen, denke aber sehr schwer an Karten zu kommen .

• afahning
    geschrieben 1334014436000

Hallo,

mein Mann bestellt die Tickets immer bei einen Portal, nach der Bestellung kann er die gleich danach ausdrucken. Hatten nie probleme damit. Wenn interesse besteht melde dich einfach.

• Rosenmayer
    geschrieben 1334138187000

@Florida-Marlin sagte:

Hallo

Wobei die Mets diese Jahr  wahrscheinlich so schlecht sein werden , das du keine Probleme haben dürftest Tickes vor Ort zu bekommen .

Aber trotzdem viel Spass beim Baseball .

Nich falsch verstehn, aber das finde ich jetzt schon lustig, wenn du das mit deinem Nick schreibst... ;-)

• Florida-Marlin
    geschrieben 1334142836000

Hallo

Ja , da könntest du Recht haben .. :D

Wobei die Marlins dieses Jahr meiner Meinung nach vor den Mets sein werden . Bedingt durch das neue Stadion und unmengen von Geld das in das Team investiert wurde .

Ich habe keine Ahnung warum ich vor Jahren diesen Nick ausgesucht habe , bin aber seit über 25 Jahren eingefleischter Yankee Fan .

Bis dann

• Rosenmayer
    geschrieben 1334174306000

Ein Tarnnick so zu sagen auch nicht schlecht  :D

Ich bin seit 13 Jahren, (bis zu den Playoffs halt ;) ) Padres Fan=> viel schweres Los kann man nicht haben, aber was solls.

NL ist für mich heuer schwer einzuschätzen aber mit den Marlins du vermutlich recht haben, obwohl die Mets ja ganz passabel gestartet sind,

aber der Sieger kommt für mich heuer ziemlich sicher aus der AL aber leider nicht East (in Playoffs sympathisiere ich meist mit den Red Sox) sondern wohl eher Central oder überraschend West.

Bis dann

• holgereberle
    geschrieben 1335951161000

Wir wollen ein Spiel der Jets sehen, finden aber keine Tickets um die 150 US$. Hat jemand schon mal das Reseller-Angebot von Ticketmaster für den Kartenkauf genutzt? Verstehe ich das richtig, die Kaufbestätigung (oder Tickets?) kann man erst zum angegebenen Datum ausdrucken und den Ausdruck legt man dann am Eingang vor?

• usafreak
    geschrieben 1338289809000

@ Garfield,

NBA preseason 9-26 Oct ( Nicks spielen in Albany) / reg 30.Oct..

MLB reg s, endet 3.10 .da ist nichs mehr Ende Oct

NHL wieß ich nicht aber NFL, my favorite, beginnt am 5.Sept.

Ich habe schon Tickets für den 16.9 Patriots/ Boston und 22. 9 Yankee's und buchte sie problemlos übers Internet habe aber vor Ort noch nie Probleme gehabt welche zu bekommen./ ticketmaster shop/.

Ich habe Print tickets um mir den teuren Versand zu erparen , Du mußt schauen, ist nicht bei allen Karten möglich.

viel Spaß,

ich freu mich schon sehr,

LG

• Reisefreundin1412
    geschrieben 1347903226000

Hallo liebe Sportfreunde!

Hab "versucht" mich heute im Internet über NBA und NHL Tickets schlau zu machen und wie man am besten und günstigsten an diese rankommt. Leider hab ich jetzt noch mehr Fragezeichen auf meiner Stirn stehen als vorher. :frowning:

Wir sind im Dezember in NY und da der MSG quasi vor unserem Hotel liegt, wollten wir die Gelegenheit beim Schopfe packen und uns ein NBA und/oder NHL Spiel der New York Knicks bzw. New York Rangers anschauen.

Über den MSG wird man nach ticketsnow oder so weitergeleitet. So wie ich es verstanden hab, eine Plattform, auf der Fans ihre Tickets weiterverkaufen. Ähnlich wie stubhub, glaube ich. Ich weiß nicht, ob ich dem trauen kann.

Gibt es denn keine Möglichkeit, Tickets direkt von einem Ticketshop zu kaufen, quasi "neue" Tickets?

Außerdem weiß ich nicht, ob ich mir die Tickest zu schicken lassen soll oder lieber elektronische zum ausdrucken oder als Will Call, Hinterlegung vor Ort am Schalter?

AAAHHH!!! :?  Was meint ihr?

Nochmal eine andere Frage. War von euch schon mal jemand im MSG? Wo kann man gut sitzen und gucken? Sollten natürlich nicht die superteuren Sitzplätze sein. Wollten einfach mal dort die Atmosphäre bei einem Spiel erleben, wobei die Spieler natürlich noch zu sehen sein sollten. ;)

Vielleicht schafft es ja einer mich zu erhellen. :laughing:

Vielen lieben Dank schon mal!

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Zitat von Aurelius Augustinus)
  • Rosenmayer
    geschrieben 1347922797000

Hallo,

also NHL Karten würde ich zur Zeit nirgendst kaufen ;-), weil die haben gerade einen Lockout=> steht derweilen noch in den Sternen ob bzw. ab wann es eine Saison gibt.

Ansonsten, nba über die Knicks Seite da sollte es eigentlich keine Probleme geben (ebensowenig mit gedruckten Karten) wenn Ihr länger in NY seit, ist es normalerweise auch kein Problem (ausser gegen Boston, Lakers und Heats vielleichts ;) ) die Karten (auch die günstigen) direkt vor Ort zu kaufen, da sich ja "meine" Knicks in den letzen 10+ Jahren nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben und der MSG daher selten ausverkauft ist...

Zu den Plätzen, meiner Meinung nach: Je näher desto besser=> desto teurer ABER die teuersten Plätze (sprich Logen) sind ganz oben, dort gibt es auch normale (die billigsten) Plätze ab ca. € 20 - 25 und von dort seht Ihr auch nicht schlecht...

lg

Mario

PS: Hoffe (NATÜRLICH nicht für Euch!!!) heuer ist schwerer vor Ort Karten zu bekommen, denn wie schon letzte Saison haben/hätten "wir" auch heuer rein nominell einen Kader wo man ganz vorne mitspielen können sollte aber mal schaun ob Melo&Amare heuer entlich zusammen finden...

• Reisefreundin1412
    geschrieben 1347973740000

Hallo Mario!

Vielen Dank erst mal für die Info mit dem Lockout. Hab ich gar nicht so richtig mitbekommen. Bin davon ausgegangen, dass alles planmäßig läuft, da auf den Ticketseiten, wo ich drauf war, keinerlei Hinweise darüber zu finden waren. Das wäre ja schade, wenn die sich nicht einigen können. :disappointed:   Jammern auf hohem Niveau, wie?!

Also wenn ich auf die Knicks Seite geh, werd ich wieder nach Ticketmaster weitergeleitet und erhalte folgende Info: "There are no events currently scheduled at this venue." Bin ich denn zu doof dazu?  :?   Oder bin ich noch zu früh dran mit Tickets für Dezember?

Hätt mir das echt nicht so kompliziert vorgestellt! *seufz*

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Zitat von Aurelius Augustinus)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!