Hi Leutchen,
sag ich doch irgend ne Frage kommt noch von mir,falls es dafür schon einen Thread gibt,schickt mich doch bitte einfach weiter Danke.
Habe gerade in meinem NY Ordner von AB diese ApisZettel gefunden, habe die Flüge ja schon im Januar gebucht , die gebe ich beim einchecken ab - verstanden steht ja drauf habe aber auf der AB Seite auch schon was ausgefüllt ?? Übertreiben die Leutchen nicht so ein wenig ihre Zettelwirtschaft?
Das ESTA wichtig ist verstehe ich ja ,obwohl ich da mal hoffe alles richtig gemacht zu haben die dreimal 14$ wurden ja abgezogen und haben alle ein okay zur Einreise bekommen ,hab aber aus Unsicherheit alles auf deutsch ausgefüllt (war auf der richtigen Seite) habe es mir dann ausgedruckt die Nummer istdoch wichtig nichts anderes,oder?
Müssen wir bei der Ausreise auch noch irgendwelche Zettel ausfüllen?
Wahrscheinlich mache ich einfach zu viele Gedanken ......aber so ist das mit uns NEU NewYorkern....
Ansonsten denke ich ist alles gut vorbereitet,noch Geld tauschen und dann alle wichtigen sachen vorbereitet,freu mich schon auf ne Antwort bis dann Diana