Hatte letztes Jahr auch Frischei-Waffeln und Kinder Country mit rüber genommen, war kein Problem. Hatte es auch auf diesem Zettel (den man im Flieger ausfüllt) angegeben und auch ganz brav bei der immigration gesagt "Ja, ich habe Lebensmittel dabei"
NY- Neuling mit vielen Fragen...
-
geschrieben 1348316489000*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
-
geschrieben 1348422900000
So dann ich auch nochmal....
da ich nicht weiss ob ich die Tage noch Zeit finde -vor lauter Aufregung,hihi...wollte ich mich von ganzem Herzen bei allen bedanken die ihre Infos mit mir geteilt haben,gerade auch bei Ronny. Also nochmal lieben herzlichen Dank!!!
Ich denke ich werde mich nach unserem Urlaub mit einen kurzen Feedback mal melden. In diesem Sinne einen schönen Sonntag,Diana
New York wir waren endlich da 30.09-6.10.2012 -
geschrieben 1348424748000
Na denn Diana - hab' eine wunderschöne und unvergessliche Zeit, sammle atemberaubende Eindrücke und genieße jeden Augenblick. Komm' gut hin und gesund wieder zurück.
LG - Ronald
-
geschrieben 1348930742000
Hi ich hätte da noch ne kleine Frage ,
Habe mir ums telefonieren gar keine Gedanken gemacht,weil wir ev. Über wifi kommunizieren wollen .nun habe ich gerade wegen der telefonvorwahl mal geschaut und viel schlauer bin ich nicht wirklich. Möchte nur im Notfall über mein Handy anrufen aber was wähle ich vor? 01149 ?oder +1149 dann ohne Null dann festnetznummer ?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen da wir morgen fliegen
Danke,Diana die schon voll aufgeregt ist.....
Und falls es noch einer von euch bis heut Abend beantworten könnte können wir die metrocard schon am Flughafen kaufen??
geschrieben 1348934838000
Ganz einfach, nach Deutschland die +49 und dann die Vorwahl ohne führende Null, egal ob Festnetz oder Handy.
Die Metrocard gibt es in jeder Subwaystation, also auch am Flughafen (JFK).
Viel Spaß!
Meine Flugstatistik: 1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge -
geschrieben 1348935137000
Um nach D anzurufen wähle die 0049 Vorwahl ohne Null dann die Teilnehmernummer
Kannst aber auch +49 wählen.
-
geschrieben 1348940419000
wir hatten uns im Vorfeld für unsere Handys amerikanische Simkarten geholt, haben viel und lange telefoniert und nur einen Klacks dafür bezahlt.
Ich wünsche dir und deiner Familie tolle Tage in NY, einen ruhigen Flug und schöne neue Eindrücke, nach allen den Sorgen , die du dir vorher gemacht hast.
lg
ruth
Nil admirari! -
geschrieben 1348951550000
Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten,bin jetzt schlauer und freue mich total mit meiner Familie auf morgen! In diesem Sinne euch noch ein schönes Wochenende
LG Diana
geschrieben 1349257363000
Hallo zusammen! Wir fliegen das erste mal nach new york, und bleiben 4 tage. Wir landen an einem Fr um 14 Uhr. Was sollte/könnte man an dem Tag noch tun bzw. was sind eure Empfehlungen für den 1.Nachmittag? Liebe Grüße
-
geschrieben 1349260897000
Bei Ankunft des Fliegers gegen 14 Uhr ist man sicherlich gegen 16 bis 16.30 Uhr im Hotel. Nachdem man sich ein wenig frisch gemacht hat und je nach dem, wo das Hotel liegt, kann man z.B. bis in den späteren Abend hinein - wenn man noch nicht zu müde ist - die 5th Avenue bis zum Central Park entlang bummeln (vorbei am Rockefeller Center, Trump Tower, bis Apple Store und Plaza Hotel) und dann den Abend entspannt mit einem Besuch des Times Square ausklingen lassen...sich dazu dann z.B. auf diese große rote Treppe stellen und das alles um einen herum einige Zeit auf sich wirken lassen....