Hallo murml208,
der Baum ist schon dort Ende November, aber eben ohne Beleuchtung!
Es macht aber auch Spass im Vorfeld das ganze "Brimborium" der Fernsehsender dort anzuschauen, und die Eislauffläche ist ja auch schon eröffnet.
LG
Reiselilly
Hallo murml208,
der Baum ist schon dort Ende November, aber eben ohne Beleuchtung!
Es macht aber auch Spass im Vorfeld das ganze "Brimborium" der Fernsehsender dort anzuschauen, und die Eislauffläche ist ja auch schon eröffnet.
LG
Reiselilly
Super danke für die Info! Werd mir das Spektakel aufjedenfall ansehen!
Hi,
also ich werd mir den Baum auch ansehen. Freu mich schon auf die 4 Tage NY in der Vorweihnachtszeit.
Schlittschuhlaufen im Central Park wie in vielen Liebesfilmen, hhhhhaaaaa
Unter Vorbehalt, die Erleuchtung findet statt am 28.11.2008.
http://www.nyctourist.com/xmas_in_nyc.htm
Auf der Seite auf Events klicken, ein direkt verlinken auf Events funktionierte leider nicht.
Gruss
bei rockefellercenter.com steht der 3.2
Die spannende Frage bleibt also weiter offen - WANN werden die Lichter in diesem Jahr angezündet ? ? ?
Ich bin wie "minimaxler" auch der Meinung, dass sie es im Rockefeller Center doch eigentlich am besten wissen müssen, und dort steht nun mal der 3. Dezember!
Aber im Interesse all Derer, die schon eine Woche früher nach New York reisen hoffe ich, daß die Quelle, die "nyctourist.com" nutzt, die zuverlässigere ist.
LG - Ronald
Ich werde Euch dann LIFE berichten.
Bin vom 29.11-05.12 in NY
Lassen wir uns mal überraschen. So lange kann es ja eigentlich nicht mehr dauern bie es richtig publik gemacht wird.
Gruss
@minimaxler sagte:
Ich werde Euch dann LIFE berichten.
Bin vom 29.11-05.12 in NY
Ich übernehme Dein Mikro dann vom 15. bis 22. Dezember...hoffentlich habe sie ihn dann nicht schon wieder abgebaut. (Scherz!)
LG - Ronald
@Marco L. sagte:
Moinsen, ich habe jetzt noch mal geschaut und bis jetzt steht der offizielle Termin noch nicht fest.
Hier auf diesen Seiten wird der Termin sobald er steht sofort veröffentlicht
Gruß
Moin, Ihr hatte Recht das 76th Annual Tree Lighting findet am 3.12 statt.
Siehe LINK
Gruss Marco
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!