Hab gerade mal rübergeschaut zum Bäumchen - bei Euch ist es ja jetzt Nachts und es leuchtet nur der Stern oben drauf, aber ich bin schon gespannt, wie die 30.000 Lichter heute Abend wirken.
LG - Ronald
Hab gerade mal rübergeschaut zum Bäumchen - bei Euch ist es ja jetzt Nachts und es leuchtet nur der Stern oben drauf, aber ich bin schon gespannt, wie die 30.000 Lichter heute Abend wirken.
LG - Ronald
Danke - dort möchte ich jetzt auch sein!
ich beneide dich, weil du das noch vor dir hast.
LG
Reiselilly
Danke für den Link "HTV01"....und "Reiselilly"....wenn DU Dir das ganz doll wünscht, dann wirst Du nächstes Weihnachten auch dort sein - erfülle Dir Lebensträume !
Heute am letzten Tag waren wir 2 mal dort.
Morgens und Abends zum Iceskating.
Gestern waren 200.000 Leute zu diesem Event.
Ich kann Euch sagen.
So ein Spektakel-
Unglaublich.
Und Morgen gehts noch zum 21.Century am Ground Zero zum Shoppen und dann nach Germany.
Danke an das Forum hier.
Ohne Euch hätte die reise nicht so gut geklappt.
Gruss Ingo
Komm wieder gut nach Hause Ingo !
Hallo Ingo,
ich wünsche dir auch noch einen schönen letzten Tag in NYC und einen ruhigen Rückflug!
Hallo Ronny-Bonny,
ich war letztes Jahr ebenfalls um diese Zeit in NYC und fand alles fantastisch. Aber die Welt ist so groß, so dass man gar nicht so viel Zeit im Leben hat, sich alles anzuschauen. Außerdem muss der Geldbeutel auch mitspielen .
Heute geht es für ein paar Tage nach Zürich, gegen NYC wahrscheinlich ein Dörfchen, dafür aber ohne Hektik.
LG
Reiselilly
Hallo Reiselilly,
ach, ich brauche eigentlich gar keine anderen Orte auf der Welt um glücklich zu sein - wenn ich Weihnachten immer in New York sein kann, dann ist die Welt für mich in Ordnung.
Ich mache ja "Weihnachten in New York" nach 2005, 2006 und 2007 nun am 15. Dezember schon zum 4. Mal und ich kann mir eigentlich nicht mehr vorstellen, ein Jahr nicht mehr dorthin zu reisen....aber irgendwann wird die Party zu Ende sein und das Geld alle....
Viel Spaß in Zürich!
LG - Ronald
Hallo Ronny,
ich bin auch schon soooooo riesig aufgeregt. Donnerstag geht's los. Die Weihnachtszeit in New York zu verbringen oder zumindest ein paar Tage davon, war schon immer mein Traum.
Wann fliegst du rüber?
Auf das unser Traum immer wieder wahr wird (und wir es uns leisten können
Viel Spass Euch allen in New York Weihnachten 2008 !
Hallo Neggen,
mein Flieger geht am Montag den 15. Dezember von Frankfurt - um 10.45 Uhr - LH-400.
Viel Spaß im weihnachtlichen New York und ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage.
Ronald
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!