• dedave
    geschrieben 1228762191000

Du hast in dem Laden was gefunden?? Hab selten so teilweise hässliche Sachen gesehn. Marken und günstige Preise sind nicht alles. Das einzige, was ich abstauben konnte, war eine Ralph Lauren Geldbösre für 20 statt 30 $. Aber die war schön! ;)

• minimaxler
    geschrieben 1228768921000

Ich war schon 2 Tage vorher drin und hab mal Ausgespäht.

Man braucht da wirklich viel Zeit, weil soviel Leute drin sind.

Gruss Ingo

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • columbus59
    geschrieben 1228991701000

@dedave sagte:

Du hast in dem Laden was gefunden?? Hab selten so teilweise hässliche Sachen gesehn. Marken und günstige Preise sind nicht alles. Das einzige, was ich abstauben konnte, war eine Ralph Lauren Geldbösre für 20 statt 30 $. Aber die war schön! ;)

Genau meine Meinung - viele Stücke stammen aus der Vor-Vorzeit und sind potthässlich. Zudem gibts meistens die richtige Grösse/Farbe nicht. Wer läuft denn schon in Orangefarbenen Jeans rum nur weil Gucci draufsteht?

Wer hier rausfährt lässt wohl seinen Geschmack und die Fähigkeit Preise zu vergleichen im Hotelzimmer. Ahja und Preise vergleichen geht ja gar nicht, da sich das ganze über 1 Stunde von den Kaufhäusern der Stadt abspielt. Wieso fahren diejenigen eigentlich nach New York, wenn sie sich ja dann doch nur an Wühltischen in der Pampa aufhalten?

• pat147
    geschrieben 1244068179000

so ich war jez vor 3 wochen in dem outlet ...

also leute die dort wirklich viel einkaufen kann ich kaum verstehen ehrlcih gesagt.. dort gibts ja nur sachen die keiner trägt oder niemand braucht ..typsiches outlet wie jedes andere auch..werds mir beim nächsten usa besuch bestimmt sparen in so ein outlet zu fahren! .. hab mir 1 tshirt bei dkny kauft ne uhr und ne sonnenbrille um 240$ ... weiss nicht ob das ein outlet schnäppchen war? ! .. jedenfalls findet man die selben angebote auch bei macys! .. spart euch die 40 $ anreise und die 2stunden transferzeit ;) wenn ihr dort mit vollen koffern heimfahn wollt dann solltet ihr eifnach wenig ansprüche stellen wie die kleidung aussieht bzw der schnitt !

• Twiemey
    geschrieben 1244110419000

halli hallo!

Das sehe ich leider genauso und das als Mädel ;)

Nur zum Shopping nach New York ist viel zu schade ;) Nichtsdestotrotz möchte man ja schon ein paar Klamotten-Schnäppchen machen. Besonders bei Jeans solltet ihr zuschlagen. Wir haben uns im Macy´s ausgetobt und ganz ehrlich, ich fands gar nicht teurer. 20 € für Hilfiger Jeans, wer will da meckern? Wir hatten auch das Glück bei einem netten Verkäufer 25% Rabatt zu ergattern.

Im Century 21 muss ich auch leider ehrlichweise sagen, dass ich das als ziemlichen Ramsch-Laden emfunden habe.

Bei Kurztrips meiner Meinung nach einen Macy´s-Tag einlegen oder wenn man noch Zeit hat z.B. in SoHo bummeln gehen. Das haben wir leider nicht mehr geschafft. Aber dafür viel anderes Tolles gesehen :D

• leftlaner
    geschrieben 1246304929000

Kann Woodbury nur empfehlen - Gute Angebote viele Marken-Shops. Was man da nicht bekommt, kann man bei MACYs ergänzen. Bspw. gab es bei Ralph Lauren mehr die Basic-Polo-Hemden, keine mit den aufwändigen Stickereien (wie LaMartina)... Aber das, was man findet (und einem gefällt) ist schon günstig.

• the_hunny
    geschrieben 1247434987000

so..

inzwischen sind 2 wochen her, als ich new york den rücken zukehrte und wieder heimflog..schade schade..den donnerstag in der woche haben wir uns auf den weg zum woodbury gemacht..die fahrt geht von der penn-station(wichtig (falls man nicht schon in der richtigen Line sitzt) an der nächsten station 'seacus junction' ausm zug raus in den richtigen zug umsteigen(Port Jevis Line) Fahrzeit/Kosten: etwa 90min/19$ Roundtrip) und es hat sich gelohnt..angekommen gg elf uhr vormittags und abends 21uhr aus dem letzten Geschäft raus..ich wusste schon vorher von etwa 10 marken, die mir persönlich zu sagen..der knaller natürlich wie bereits im miami 4-5 levis jeans-modelle für 22€ inkl.tax..gibs in macys oder im levis store für 10-15€ mehr..natürlich für deutsche verhältnisse immer noch günstig..ansonsten kann ich zb für lauren gibs abgewinnen..sieht genauso aus wie hilifger nur teilweise alles für die ältere zielgruppe..ich mit mitte 20..naja ;) ansonsten kommt fast eh alles aus china unterscheidet sich nur vom logo und vom preis..bestes schnäppchen war zum schluss eine uhr von adidas(45€ statt in de ~130€) und eine von armani(65€ statt ~100€ bei ebay) ansonsten jede menge shirts etc..während der woche war sehr wenig los und es fuhr vom bahnhof kein bus..taxi kostet one way 10$ und der zug fährt erst halb elf abends zurück..bis dahin kann nach ladenschluss im applebees entspannt werden..

Fazit:Ich würde wieder hin..Eventuell bei mehr Leuten mit einem Auto!

achja..die ~450€ die gezahlt habe wären in Deutschland etwa 700€ gewesen..

• projekt76
    geschrieben 1247497267000

hallo zusammen,

und was für marken gibt es im century21?

ich hab auf der homepage keine liste mit marken gefunden?

kann mir jemand helfen?

danke + gruß

chris

• angel666
    geschrieben 1253021476000

Hallo,

habe zum Woodbury auch noch Fragen.

Hier wurde ja schon ein Weg mit dem Zug beschrieben.....kommt man da auch mit dem bus hin? Von Manhattan? Wenn ja, was kostet das so ca. und wie lange dauert die Fahrt?

Oder lohnt es sich für den einen Tag einen Mietwagen zu nehmen? Für die Taschen+Tüten auf jeden Fall :laughing:

Bus+ Mietwagen= wie ist da das Durchkommen aufgrund des Verkehrs in N.Y.?

LG

Angie

• tigernini
    geschrieben 1253035331000

Wir sind nächste Woche in NY und haben uns extra für einen Tag ein Auto gemietet, um dort hinzufahren. Das günstigste Auto gibts für knapp 40€, allein aus Bequemlichkeit ist es schon angenehmer mit dem Auto dort hinzufahren. Einmal aus Manhattan raus ist es ganz einfach zu fahren und am Ende des Tages mit den ganzen Tüten ist man froh, wenn man ein Auto dabei hat. Die Profis gehen sogar mir Trolley dort einkaufen ;-)

Meines Wissens gibts auch Bustagestouren nach Woodbury, die kosten glaube ich so mind. 35$ pro Person.

Klar ist es auch da wie in jedem Outlet, daß man nicht weiß was es gerade so gibt, aber gerade basic wie Shirts, Jeans, Sneaker usw. haben wir immer gefunden und meistens sogar mehr als wir gedacht haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!