Also... Es geht um den Transfer in Ägypten. Ich habe den Schnelltransfer für etwas über 7 Euro dazugebucht. Privattransfer wäre über 60 Euro mehr gewesen, also schon ein enormer Unterschied.
Ich hatte auch schon mal bei einer anderen Reise einen Privattransfer über einen externen Anbieter günstig gebucht (da war das Hotel aber auch bedeutend weiter weg vom Flughafen....) Preis war unschlagbar mit 25 Euro hin + zurück (und da ich den Transfer bei der Buchung bei holidaycheck abwählen konnte, wurde der Reisepreis nochmal günstiger). Hat alles super geklappt, aber natürlich grad bei der Rückreise doch etwas nervös, ob alles klappt - da ja nicht über den Reiseveranstalter gebucht.
Hab nun mit dem Schnelltransfer gebucht, auch, weil es mich interessiert, wie es läuft (da günstig dazubuchbar und dann alles über den Reiseveranstalter läuft) - und werde mich überraschen lassen. Bei Bentour gibt es ja den Quick-Transfer mit maximal 1 Zwischenstopp. Vielleicht ist es ja ähnlich und mehrere Stopps werden vermieden. Oder die Hotelgäste so zusammengestellt, dass nicht unbedingt Makadi Bay als Stop dabei ist....