• AlinaSch
    geschrieben 1391113676000

Hallo,

wir sind im April 2 Wochen in Mexico und ich bin grade etwas am rumschauen, bei welchem Veranstalter ich meine Ausflüge buche. Wir reisen mit Kleinkind und ich möchte deshalb unbedingt Privatausflüge. Am besten gefällt mir grade www.mexiko-mexiko.de  Ich habe schon Kontakt aufgenommen und sehr ausführliche, hilfreiche Antworten bekommen. Bisher hört sich für mich alles toll an. Wenn ich per Vorkasse bezahle, wurde mir auch ein Rabatt angeboten. Bin mir aber nicht so sicher, ob ich mich das traue ...

Kennt hier jemand diese Agentur? Hat jemand mit ihnen Erfahrungen gemacht? Der Name der Inhaberin ist Gabriele Waldert, falls das etwas hilft.

Schon mal dankeschön.

Gruß Jenny

• BärchebBine
    geschrieben 1391270044000

Hi,

wir wollen Ende Februar / Anfang März ebenfalls nach Mexiko. Daher haben wir uns auch schon vorab nach Ausflüge erkundigt, die man von Deutschland aus buchen kann.

Wie in anderen Ländern haben wir damit nur gute Erfahrungen gemacht, weil die Veranstaltungen von Reiseveranstaltern im Hotel einfach nur Massenabfertigung ist und das noch zu überteuerten Preisen.

Wir sind auch auf diese Seite gestossen und wir werden dort die ATV-Tour (reiten, quad fahren und wave runner fahren) buchen. Die Ausflüge mit den Tempelanlagen (Chichen Itza, Coba, Tulum) und Cenoten werden wir mit einem von Deutschland aus gemieteten Auto erkunden.

Kontakt haben wir vorab noch nicht aufgenommen, aber wieviel Rabatt wird bei Vorauszahlung angeboten???

Viele Grüße,

Bernd

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!