Gibt es einen günstigeren Katalog als 1 to 2 Fly? da man mir im Reisebüro sagte der Katalog sei am günstigsten. Ich muss sagen, das ich Mexico ab 1550,00 Euro AI für 2 Wochen ziemlich teuer finde für Juni (und das ist mit die günstigste zeit). ok einzelzimmer aufschlag ist meistens was teurer aber direkt um die 300 euro. . Oder gibt es im Internet günstige Anbieter?
Mexico unter 1550,00 Euro in der Vorsaison?
-
geschrieben 1196075046000sandrinchen
-
geschrieben 1196076639000
-
geschrieben 1196081854000
Das ist wirklich ein Schnäppchen. Du mußt mal daran denken das der Flug so einiges kostet.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1196082578000
Finde ich auch für mich ein supertolles Schnäppchen.Für diesen Preis würde ich eher die Domrep vorziehen denn da gehts dann auch noch eventuell billiger.
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. -
geschrieben 1196088456000
da ist aber sogar jamaica günstiger mit AI, mexico kann doch nicht teurer sein, ich versteh das nicht so wirklich. sogar cuba ist günstiger mit AI
sandrinchen -
geschrieben 1196090621000
Liebes Sandrinchen!
Mexiko ist im Gegensatz zu KUBA teurer - schon immer gewesen!
Wenn Jamaica billiger ist - fahr einfach nach Jamaica --> Problem gelöst!
Warum sollten eigentlich Jamaica und Kuba teurer sein als Mexiko??
GRUSS
HYOO
-
geschrieben 1196090700000
Das ist doch ganz einfach. Vergleiche doch mal Deutschland mit einem Ostblockland. In Polen ist es auch billiger. Man kann Mexico nicht mit Cuba,DomRep oder Jamaika vergleichen. Diese 3 Länder sind realtiv arm aber die Lebensunterhaltsskosten sind nierdrig. Mexico grenzt an die USA und es ist daher auch teurer und Mexico ist auch nicht so arm. Es wäre Äppel mit Birnen vergleichen. Viele Hotelanlagen haben amerikanische Besitzer. Dort machen auch viele Amerikaner Urlaub und die Nachfrage bestimmt den Preis.
Cuba ist wunderschön wenn man viel sehen will. DomRep ist Strandurlaub zum Erholen. Jamaika hat tolle Reaggeclubs aber als Frau alleine nicht so gut.
Mexico hat alles zusammen, Strände, Party, Sehenswürdigkeiten. Ich hatte in Cancun nur Halbpension. Essen und Trinken ist dort recht günstig. Und es gibt hunderte von Lokalen dort. In Jamaika haben wir uns nur zu dritt noch rausgetraut. In Mexico gibt es keine Probleme derart.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1196090735000
Hallo Sandrinchen,
lass dir keinen Quatsch erzählen! Klar gibt es Angebote unter 1550,- !
Für den Preis bekommst du sogar schon 4 Sterne mit AI.
Die Frage ist nur von wo du abfliegen willst.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1196091332000
Ich habe gerade mal nachgeschaut 1.290€ ab Amsterdam ins Hotel Oasis. Ein super Hotel in Cancun. Suche mal hier im Reisebüro.
Trotzdem kommst du in die anderen Länder billiger weg. Aber ich persönlich würde Mexico immer vorziehen.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1196096587000
fliegen würde ich am liebsten ab düsseldorf oder frankfurt. ok amsterdam ist günstiger aber da muss man ja auch erstmal hinkommen und da ist man dann schon wieder bei dem preis mit den bahnkosten. ich würde in jamaica auch nicht alleine abends rausgehen wollen, tagsüber am strand und ein paar touren mitmachen. nur bei jamaica war ja das günstigste hotel ohne klima und nur mit ventlator und ob das angebracht ist im juni. mir wird schnell heiss und nachts schwitzen beim schlafen möchte ich ja auch nicht.
sandrinchen