Kann man die Restaurants/Bars im gesamten Palladium Komplex benutzen - unabhängig in welchem Hotel man untergebracht ist oder ist man an die hoteleigenen Restaurants/Bars gebunden?
Palladium Hotels in Kantenah - Essen und Trinken im gesamten Komplex möglich ???
-
geschrieben 1191802736000
-
geschrieben 1191822220000
Du hast ( glaub ich ) 13 Restaraunts zur Verfügung - kannst sämtliche benutzen. Nur - in den Spezialitätenrestaraunts gibts pro Woche 2 Gutscheine ( Mexikaner, Japaner etc. ) Wir haben es aber in den 2 Wochen
mit 4 Gutscheinen nur auf 2 Besuche gebracht! Du hast alleine in dem HAuptrestaraunt vom Colonial ( dort waren wir ) so viel Auswahl ( beginnend beim Frühstück - da kriegst schon Pizza und Kotlett )
dass - also wir zumindest - gar nicht weitergewandert sind !
( jeden Abend z.B. ein anderes Thema )
Also punkto Küche war es das Beste was wir bisher gesehen und natürlich geschmeckt ! haben!
Solltest Foto sehen wollen - schick mir ein PN!
Lieb Grüße
Ulrike
VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag! -
geschrieben 1191834353000
...also ich werde morgen nach mexiko fliegen und in das grand white hotel gehen...werde dann berichten, wie das essen ist ...
aber laut den ganzen beiträgen hier im forum soll es ja gut sein...
also, bis dann!
lg
frank
-
geschrieben 1191851985000
Also Frank ....
überleg es dir ob du hinfliegst
ich nehm dein Ticket sofort :rofl: :rofl:
Viel Spaß in dieser tollen Anlage ..
ja ja hab ich dir eh schon einige Male gewünscht !
Bin neugierig was du uns dann berichtest
LG
Ulrike
VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag! -
geschrieben 1191861878000
Hi,
wir waren im Okt. 2005 im Colonial, und ich muss Noname48 absolut recht geben.
Das Hauptrestaurant vom Colonial war von der "Speisekarte" her super.
Das Restaurant vom Kantenah hatte natürlich das gleich Essen, war aber von der Atmosphäre her lang nicht so gut wie das vom Colonial.
White Sands etc. waren seinerzeit noch im Bau. Aber bis auf die Lokalitäten des Royal-Bereichs könnt Ihr alle Einrichtungen des Komplexes mitbenutzen.
Die Themenrestaurants haben uns teilweise sehr gut gefallen. Bis auf den Mexikaner. Am besten war der Japaner. was der da gezaubert hat -einmalig?- aber so was hatte ich noch nicht gesehen.
Wir waren damals als Honeymooner dort und konnten am "Galadinner" teilnehmen. Dies war leider eine Fressorgie 6 Gänge Menue in knapp 2 Stunden!!! Wir hatten noch nicht mal aufgegessen und schon war der Teller fast weg und der neue Gang stand auf dem Tisch. Das Essen war aber von der Qualität her sehr sehr lecker. Es war aber trotzdem eine Völlerei.
Wir würden aber trotzallem wieder dort hinfliegen. Aber nächstes Jahr ist das Palladim in Punta Cana an der Reihe.
Wir wünschen auf jeden Fall einen schönen Urlaub.
Gruß Lutz
-
geschrieben 1192560909000
Da hast Du sicher eines der besten Hotels gebucht.
Das Essen im Hauptrestaurant ist spitze.
Riesige Auswahl, immer frisch und vor allem Abwechslung.
Die Spez.-Restaurant sind auch sehr gut.
Vor allem der Mexikaner.
Auch super ist der Japaner. Unbedingt mit Show-Cooking reservieren.
Die Getränke sind sehr lecker, es gibt auch zahlreiche importierte Spirituosen, zum Beispiel Baileys oder Whiskey, Champagner usw......
Ich würde gerne mit Dir tauschen......
-
geschrieben 1192562568000
@laskowski sagte:
Da hast Du sicher eines der besten Hotels gebucht.
Das Essen im Hauptrestaurant ist spitze.
Riesige Auswahl, immer frisch und vor allem Abwechslung.
Die Spez.-Restaurant sind auch sehr gut.
Vor allem der Mexikaner.
Auch super ist der Japaner. Unbedingt mit Show-Cooking reservieren.
Die Getränke sind sehr lecker, es gibt auch zahlreiche importierte Spirituosen, zum Beispiel Baileys oder Whiskey, Champagner usw......
Ich würde gerne mit Dir tauschen......
ICH AUCH :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
wenn wieder Mexiko - sicher wieder Palladium
geschrieben 1196894798000
Hallo,
kann mir jemand was über die Maya Suiten im Grand Palladium White Sand sagen??
Wir haben für April 08 gebucht.
Ich wäre über jeden Beitrag echt dankbar!!
Liebe Grüsse Elin
-
geschrieben 1196963290000
Hallo,
was willst Du denn genau über die Suiten wissen?
Grüße
Frank
@ElinLaudenklos sagte:
Hallo,
kann mir jemand was über die Maya Suiten im Grand Palladium White Sand sagen??
Wir haben für April 08 gebucht.
Ich wäre über jeden Beitrag echt dankbar!!
Liebe Grüsse Elin