hallo,
wir planen anfang dezember eine 2 wöchige reise auf die yucatan halbinsel. davon wollen 1 woche gerne in einem ferienhaus oder apartment möglichst ruhig verbringen und von dort aus touren zu den sehenswürdigkeiten machen. leider bin ich noch nicht wirklich fündig geworden. der preis sollte für die eine woche 550€ nicht überschreiten.
auch weiß ich nicht genau, was die beste ausgangslage ist. das haus müßte nicht direkt am strand liegen, wenn es für die touren praktischer wäre, vom landesinneren zu starten. wäre aber natürlich toll
leider sprechen wir beide kein spanisch.
hat evtl jemand tipps für mich? auch gerne i-net seiten auf denen ich noch suchen kann.
die 2 woche wollten wir hauptsächlich mit schnorcheln verbringen. eigentlich plante ich da akumal ein, aber jetzt habe ich hier gelesen, dass das zu einem "no-go" geworden ist - nehme an, wegen der vielen touristen?!
ich habe schon hier im forum gestöbert und bin mir sicher, dass auch schon einige ähnlich fragen gestellt wurden. bin aber trotzdem dankbar für jeden, der mir hier antworten - gerne auch die links zu ähnlichen theards. also, entschuldigung, falls sich die fragen wiederholen!
lg