• NeckarSchwabe
    geschrieben 1584705765444

Und wegen solchen egoistischen Ignoranten gibt es dann hier Ausgangssperren. Einfach mal in sich gehen!!!

• unique2
    geschrieben 1584705910516

@neckarschwabe sagte:

Und wegen solchen egoistischen Ignoranten gibt es dann hier Ausgangssperren. Einfach mal in sich gehen!!!

Ja, was willst machen... unser Gesundheitsminister Rudi Anschober hat gesagt da zu 95 % der Leute vernünftig sind und die 5 % Idioten alles kaputt machen.

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • biboop
    geschrieben 1584706166134

Danke dir für deine Antwort, nichts anderes wollte ich wissen.

Hätte ja sein können dass jemand hier aus dem Forum jemanden kennt der gerade dort ist und die Lage berichten kann.

• biboop
    geschrieben 1584706503948

so ein Schwachsinn! Die Ausgangssperre hier wird wenn dann nur kommen weil die Deutschen sich nicht an die Vorgaben halten wie ausreichend Abstand, dass die Bars nicht wie vorgegeben sich an die Zeiten halten, sich Jugendliche zu Corona- Partys treffen usw usw.

• Vive la France
    geschrieben 1584706625246

Unabhängig von alle Unsicherheit bezüglich Gesundheits Bescheinigung, Unsicherheit mit dem Rückflug etc. ich glaube es ist einfach die falsche Zeit um nach Thailand zu gehen.

Ich kenne Thailand und die Thailänder ganz gut ich bin oft dort gewesen, ich liebe es, die Thailänder sind friedfertig, freundlich, offen (die meisten).

Aber wenn die Epidemie dort los geht da wird die Liebe zum Farang sich sicherlich ändern. Man braucht sich nur zu erinnern an die Statements der Gesundheit Minister (inzwischen gelöscht) über der schmutzigen Farang der nicht duscht, keine Maske trägt, und von der verseuchte Ausland nach Thailand flieht.

da könnte sich der Verhalten ändert wenn die Angst plötzlich wächst!!!

• biboop
    geschrieben 1584706755952

@unique2 sagte:

Ja, was willst machen... unser Gesundheitsminister Rudi Anschober hat gesagt da zu 95 % der Leute vernünftig sind und die 5 % Idioten alles kaputt machen.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass er so dermaßen ausfallend wurde und das Wort Idioten in den Mund genommen hat, aber wenn doch, solltest eher du dich angesprochen fühlen.

• biboop
    geschrieben 1584706778803

@vive-la-france sagte:

Unabhängig von alle Unsicherheit bezüglich Gesundheits Bescheinigung, Unsicherheit mit dem Rückflug etc. ich glaube es ist einfach die falsche Zeit um nach Thailand zu gehen.

Ich kenne Thailand und die Thailänder ganz gut ich bin oft dort gewesen, ich liebe es, die Thailänder sind friedfertig, freundlich, offen (die meisten).

Aber wenn die Epidemie dort los geht da wird die Liebe zum Farang sich sicherlich ändern. Man braucht sich nur zu erinnern an die Statements der Gesundheit Minister (inzwischen gelöscht) über der schmutzigen Farang der nicht duscht, keine Maske trägt, und von der verseuchte Ausland nach Thailand flieht.

da könnte sich der Verhalten ändert wenn die Angst plötzlich wächst!!!

ja da könntest du Recht haben.

• alpha_zulu_germany
    geschrieben 1584707030518

@biboop sagte:

deine Argumentation ist mehr als dürftig....sorry aber les dir mal die aktuellen Einreisebedingungen durch

Und Warnung heisst nicht Verbot!

Entweder du bist ein Troll oder einfach noch zu lebensunerfahren.

Du merkst doch selbst schon, dass es derzeit keinen Spaß macht nach Thailand zu reisen, auch wenn es de jure nicht verboten ist. Warst du schon mal dort? Thailand ohne Nachtmärkte, ohne Strandmassagen, ohne Menschenmassen in Chinatown? Da geht doch jedes authentische Erleben verloren. Am den Stränden haben vermutlich bald alle Restaurants und Beachbars geschlossen. Die Hotels fast ausgestorben. Willst du so deinen Urlaub verbringen? Ich denke nein.

Und ich sage dir: Kein Arzt kann guten Gewissens solch ein Gesundheitszeugnis ausstellen. Außer du warst vorher 14 Tage in einer Klinik in Quarantäne und wurdest ganz zum Schluss - am besten wenige stunden vor dem Abflug - eindeutig negativ auf Corona getestet. Selbst dann musst du noch zum Flughafen und wirst dort wieder potenziellen Virenträgern begegnen.

Beerdige das Thema einfach und suche eine neues Reisedatum in einigen Monaten.

• HC-Mitglied2162603
    gesperrt
    geschrieben 1584708012607

es sind in inzwischen in ganz thailand

die bars, clubs, pubs, diskotheken, massagesalons, fuß- und nagelpflege einrichtungen, nachtmaerkte ausgesetzt bzw. komplett geschlossen

und das ist erst der anfang...

ob sich die beitreiber daran halten, steht auf einem anderen blatt

• biboop
    geschrieben 1584708544119

@alpha-zulu-germany sagte:

Entweder du bist ein Troll oder einfach noch zu lebensunerfahren.

Du merkst doch selbst schon, dass es derzeit keinen Spaß macht nach Thailand zu reisen, auch wenn es de jure nicht verboten ist. Warst du schon mal dort? Thailand ohne Nachtmärkte, ohne Strandmassagen, ohne Menschenmassen in Chinatown? Da geht doch jedes authentische Erleben verloren. Am den Stränden haben vermutlich bald alle Restaurants und Beachbars geschlossen. Die Hotels fast ausgestorben. Willst du so deinen Urlaub verbringen? Ich denke nein.

Und ich sage dir: Kein Arzt kann guten Gewissens solch ein Gesundheitszeugnis ausstellen. Außer du warst vorher 14 Tage in einer Klinik in Quarantäne und wurdest ganz zum Schluss - am besten wenige stunden vor dem Abflug - eindeutig negativ auf Corona getestet. Selbst dann musst du noch zum Flughafen und wirst dort wieder potenziellen Virenträgern begegnen.

Beerdige das Thema einfach und suche eine neues Reisedatum in einigen Monaten.

na also geht doch, auf nichts anderes war meine Frage abezielt.

Nein, ich war noch nicht dort aber meine Gruppe mit denen ich dort hin wollte.

Darum meine Frage: Wie ist aktuell die Lage und ob es sinnig wäre jetzt dort hinzureisen und evtl. die Strände schließen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!