na ihr seid ja wieder detailverliebt heute
zur erklärung:
die ursprünglich beim discounter gebuchte reise, zu nem sehr günstigen preis war eine relativ spontane entscheidung, was wie schon des öfteren gesagt nicht schnellschuss ohne vorherige recherche heisst! wollten halt zu viert einfach zwei wochen spass haben...
die jetzt entstandene ist halt ne romantische paarreise mit viel erholung in von mir für uns ausgesuchten besonderen hotels, was dann schon ne klein traumerfüllung ist!
so besser
abgesehen davon wollte ich halt nur ausführlich jemanden, dessen einzig produktive beiträge in diesem thread, die frage ob das noch das thailandforum sei, was sich für mich anhörte wie "mami, die lassen mich nicht mitspielen", und die nicht korrekte antwort für einen anderen user waren, genau darüber in kenntnis setzen wie die korrekte antwort richtig gelautet hätte
helmut oder ulla?
bin mir ganz sicher, dass hua hin/cha am sehr interessant und für uns zu viert auch richtig gewesen wären und habe mir ganz fest vorgenommen, dort irgendwann mal station zu machen.
aber nach dem jahr, was wir hinteruns haben, halte ich die jetzige gestaltung für genau richtig
gruss vom vorbefreudeten
holger