Na, dass der Typ mit dem Laden sicher nicht so erbaut war, dass nur geraucht und Tee getrunken wurde!
Es ist überaus wahrscheinlich, dass er auf Umsatz gehofft hatte ...
Na, dass der Typ mit dem Laden sicher nicht so erbaut war, dass nur geraucht und Tee getrunken wurde!
Es ist überaus wahrscheinlich, dass er auf Umsatz gehofft hatte ...
15,5 Stunden bis zum Abflug! davon mindestens 7h rauchfrei. Soll ich trotzdem
[color=#ff00ff][b][size=medium]JA!!! [/color][/b][/size]
Du hast, wie du weißt, nicht mehr soviel Zeit ...
Bitte keine Gerüchte streuen! nicht das sich mancher zu früh freut
Wenn du die Sause überlebt hast, überlebst du auch 7h ohne Quarzen!
Wunderschöne Ferien ... ohne Buschfeuer (HA! RAUCHER!!), Quallen (Rauchen hilft nicht!!), Mücken (Rauchen hilft!!) und sonstige Heimsuchungen (HDR-förmige Milizen auf dem Balkon)
ich hab nur ein paar wenige Beiträge hier durchgelesen..und bin ehrlich gesagt sprachlos..."türkei kommt für uns nicht mehr in Frage" löl..ich bin 19 Jahre alt..und rauche zu Hause sogut wie nicht ..ab und zu nur...in der Türkei fand ich es die letzten Jahre auch geil drausen zu rauchen oderim Hotel mir eine Zigarette zu gönnen...als das Gesetz kam, dachte ich mir auch schade..das man das so lässig nicht mehr in den Discos usw kann... Jedoch wäre das für mich nie ein Thema, wegen solch einem grund nicht mehr hinzufliegen...ich war im Juli in der Türkei und war öfters in Kumköy, Side ect unterwegs..wir sahen auch paar mal in den Geschäften, und uns wurden eben keine Zigaretten angeboten, da es in den Läden eben auch verboten ist... auch in der Disco musste wir dann halt in den Außenbereich..~was auch kein Stress ist~ und sich auch JEDER daran halten konnte, ob jung oder alt.. wandert ihr deswegen jetzt aus deutschland aus? hier darf man das nämlich auch nicht..( )
finde ich echt krass wie Menschen in eurem alter sich ein Stress machen dort nicht rauchen zu können, es ist in KEINEM Hotel das rauchen überral verboten....klar ihr seht das als urlaub und wollt das genießen, aber andere Menschen leben in dem urlaubsland..und ich persönlich finde es extrem eklig wenn ich in einem Restaurant bin wo geraucht werden darf. Denkt an die Kinder ..... Gesundheit..uws. Die anziehsachchen total verqualmt..ekelhaft....Ihr macht euch alle selber den stress mit euren gedanken..oh nein wo darf ich rauchen ect. das nenn ich nicht ma süchtig sondern krank..also wir rauchen einiges im Urlaub weg..aber ich hatte keinerlei probleme in der Türkei^^
und ganz ehrlich..auf solche leute kann die Türkei auch verzichten..aber ich hoffe dann (sorry aber bin echt geladen) ihr überlegt euch dann auch aus Deutschland, Schweiz. ect auszuwandern
@sabrina016 good Posting *daumenhoch
Hallo Sabrina,
bisher habe ich (Raucher) mich aus dieser Diskussion hier rausgehalten, aber du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich gedacht habe "IST DIE/DER BESCHEUERT!!!"
Ich bin auch ganz deiner Meinung, nicht süchtig sondern KRANK ist das zum Teil. Ich rauche auch und gebe auch gerne die Info weiter, wie es in meinem Urlaubshotel gehandhabt wird. Aber mir zu überlegen, ob ich weiterhin in die Türkei fliege oder nicht ..... UNFASSBAR!!!
LG
Michi
Ich habe übrigens bei Galeria K. noch nie jemanden mit Kippe gesehen und auch noch nicht mittags bei uns in der Kantine Also: GEHT DOCH!!! Meine Güte .......
@vonschmeling sagte:
Wenn du die Sause überlebt hast, überlebst du auch 7h ohne Quarzen!
Wunderschöne Ferien ... ohne Buschfeuer (HA! RAUCHER!!), Quallen (Rauchen hilft nicht!!), Mücken (Rauchen hilft!!) und sonstige Heimsuchungen (HDR-förmige Milizen auf dem Balkon)
Andreina, HDR- förmige Milizen! Ich krieg grad keine Luft mehr vor lachen. Nur gut , dass er seinen Langzeiturlaub nicht in "unserem" Hotel verbringt! Brigitte
@michi & Ela
ja mir ging es auch so, das ich immer nur teilweise mitgelesen habe..aber also bei einigen beiträgen war ich wirklich sprachlos und entsetzt..und bin froh das es hier auch normale raucher und nichtraucher gibt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!