• reisemauskemer
    geschrieben 1179838617000

:D Habt Ihr schon die aktuellen Bilder von der Eröffnungsfeier

gesehen?

Jetzt weiß ich echt nicht mehr ,was ich heute mittag kochen

soll :shock1:

Wenn tatsächlich nicht alles soooo super sein soll,

die Köche geben alles

(die russischen Miturlauber lassen sicher auch etwas übrig!)

Liebe Grüsse,man sieht sich (Ende Juni),Birgit

• Tanja_23
    geschrieben 1179840041000

;) ;) ;) Vielen, vielen Dank! Jetzt flieg ich schon mit einem besseren Gefühl in die Türkei!

Hat eigentlich schon mal jemand über >Werbung< gebucht??

• liquidized
    geschrieben 1179841201000

...na dann hat sich mein getippe ja doch gelohnt...

schön, das sich die stimmung hier im forum jetzt mal wieder verbessert hat... :D

schönen urlaub euch allen, egal wo ihr ihn nun auch verbringt

Carsten

• Bebbe72
    geschrieben 1179851422000

@'Tanja_23' sagte:

;) ;) ;) Vielen, vielen Dank! Jetzt flieg ich schon mit einem besseren Gefühl in die Türkei!

Hat eigentlich schon mal jemand über >Werbung

Hallo!

hab mich jetzt auch eingelogt, damit ich mich ein bisschen beteiligen kann hier!

Wir, 7 Leute gemischten Alters (19-40), haben über >WerbungWerbung

Wir freuen uns auf alle Fälle schon sehr ...und hoffen dass das trotz der auch negativen Beiträge hier das auch gerechtfertigt ist!

Und die große Bauleistung bis zur Eröffnung kann doch eigentlich nur hoffungsvoll stimmen...die werden doch nicht am 1. Mai alle Schaufeln weggeworfen haben....Meine Freundin und ich sind übrigens am 17. Mai 2007 in unser neues Haus eingezogen, da ist auch noch nicht alles perfekt und trotzdem sehr SCHÖN!

und wenn nicht alles passt nutzen wir - wie die XXXXX - die All-Inklusive Getränke :D und essen uns zu Tode.....

• Ryan
    geschrieben 1179852200000

Jupp, ich seh die Sache auch sehr Positiv, wird schon. Und wenn net, dann ist man die Erfahrung reicher!

Und wir haben auch über >Werbung< gebucht, bei uns hat auch alles Reibungslos geklappt.

Gruß Ryan

• liquidized
    geschrieben 1179867993000

...OH MAN...

da haben sich die gemüter hier im forum mal gerade wieder beruhigt und dann haut jürgen so ein ding raus... :disappointed:

wenn man die anzahl an NICHT reklamierten reisen über >Werbung< ins verhältnis zu den reklamierten setzt, bzw. das umgehen mit den reklamationen, dann wird man mit sicherheit im promille-bereich landen...

beispiel:

deine kfz-werkstatt repariert dein auto 100x ohne probleme und beim 101ten mal bauen die mist, dann wirst du dir mit sicherheit diese panne merken, jedoch an die 100 erfolgreichen reparaturen kaum mehr denken...

das ist ganz natürlich...so sind die menschen eben gestrickt: das negative merkt man sich bis in den tod, das positive verliert nach kurzer zeit seine wirkung...

in diesem sinne,

carsten

• liquidized
    geschrieben 1179917161000

Moin Jürgen,

aber man sollte doch schon noch erwähnen, dass >Werbung< nicht der veranstalter ist, sondern nur der vermittler und damit nicht verantwortlich ist für die fehler der eigentlichen veranstalter (BigXtra, FTI,...)

man muss sich natürlich darüber im klaren sein, das die angesprochenen veranstalter im billigsegment der reisebranche unterwegs sind und somit nicht den gleichen service bieten wie z.B. TUI und co.

ich denke, wenn man ein wenig selbstbewusst ist und vor ort probleme entstehen, die auch die reiseleitung nicht lösen will, dann kann man auch in eigeninitiative einiges erreichen...

man muss bei problemen ja auch nicht immer gleich "durchdrehen" und lospöbeln (wie in verschiedensten forenbeiträgen und reiseberichten beschrieben) sondern sollte ruhig aber bestimmt mit der hotelleitung eine lösung finden.

so habe ich es auch schon einmal auf kreta gelöst, als uns die reiseleitung (Thomas Cook) bei unseren problemen im stich gelassen hatte, ich dann jedoch in einem ruhigen gespräch mit der hotelleitung unsere forderungen durchsetzen konnte...

wie gesagt, man ist doch im urlaub und sollte auch bei problemen entspannt bleiben. es findet sich auch ohne drohungen und pöbeleien immer eine lösung...

sonnige grüße aus hamburg,

carsten

• Urlauber41
    geschrieben 1179919550000

Hallo Carsten

Selbstverständlich lassen sich Probleme die immer mal entstehen können mit Ruhe und bestimmtheit auch alleine lösen.

Aber mann sollte mal daraufhinweisen wie andere Reiseveranstalter mit Problemen dieser Art umgehen.

Big Extra ist doch wohl ein Ableger von FTi und woher ist wohl >Werbung< ein Ableger.

Es ist doch wohl auch so das Reisen über >Werbung< genauso in der überwiegenden Mehrheit auch von anderen Reiseveranstaltern im gleichen Preissegment angeboten werden.

Ich habe solche Probleme schon zweimal bekommen.

Bei TUI wurde mir 10 Tage vor Abflug mitgeteilt das Hotel ist nicht fertig, möchten sie umbuchen in irgendein anderes Hotel im Angebot der TUI Fanilie Weltweit oder kostenlos stornieren!

Bei Big Extra FTI >Werbung< gab es 2 Tage vor Abflug die Invormation das Hotel ist nicht fertig sie bekommen einen Nachlaß von 20%. Das Problem ist aber das ich durch HC schon eine Woche vorher sehen konnte das Hotel wird nicht fertig.Eine Nachfrage meinerseits wurde erst garnicht beantwortet.

Viele Reiseveranstalter haben wohl Probleme mit nicht vertiggestellten Hotels, aber wie verhalten sich die anderen ihren Kunden gegenüber?

Gruß aus dem wolkenverhangenen Marburg

Jürgen

Und viel Spass im Urlaub wann auch immer wo auch immer ;) :D

• liquidized
    geschrieben 1179920126000

da hast du sicher recht...der service macht den unterschied...

ich würde sagen, lassen wir diese diskussion und freuen uns auf unseren urlaub :D

alles gute nach marburg,

carsten

• moia1
    geschrieben 1179944091000

1."...Die Rutschen sehen wirklich ganz wackelig aus..." oder 2."...prompt jemand gefilmt,der sich wieder heftig am kopf stieß.die filmleute waren alle etwas entsetzt..." dann kann ich nur sagen

zu 1.: das ständerwerk MUSS sich bewegen wenn jemand rutscht, denn eine starre befestigung führt wesentlich schneller zum bruch der verbindungen (hatt schon mal jemand eine achterbahn auf dem rummel beobachtet, wenn der zug fährt?!) und

zu 2.: er wird sich sicher nicht den kopf an einer nahtstelle gestoßen haben, sondern sicherlich beim eintauchen, und dass kommt in jedem freibad mit wasserrutsche auch in deutschland täglich vor...

@carsten

na klar du bist der fachmann,hab leider kein bau-ingenieur studium abgeschlossen

kann aber doch unterscheiden ob die leute sich an der rutsche oder beim eintauchen den kopf gestoßen haben

na spätestens wenn du dann vor ort warst und fachmännisches wissen weitergeben konntest,wird sicher alles perfekt sein

wie gesagt wir hatten einen schönen urlaub!!

gruß anna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!