• Paulejunior
    geschrieben 1175707007000

[Hallo

Danke Vivalinda für die Auskunft

Wie hat es dir damals im Marti Myra gefallen?

• Chris__Fuerth181
    geschrieben 1175775465000

Montag Abend könnt ihr normalerweise immer neue Bilder vom Hotel auf www.daimaresort.com sehen.

Grüße

Chris

• die.taste
    geschrieben 1175807591000

@'Chris__Fuerth' sagte:

Deswegen isses ja auch nur ne Skizze, eine grobe Zeichung wies mal aussehn soll. Des macht mir eigentlich nichts aus, das die Rutschen etz bissl anders stehen, hauptsache sie halten. Und das is das grössere Problem, wie ich mich selbst überzeugen konnte :shock1:

Die ersten müssen halt alles mal Testen und ihren Bericht hier abgeben ;)

@ Chris,

erst ist es nur eine Zufahrtsstraße auf der ab und zu mal ein Bus vorbei kommt später stellt sich heraus das es eine stark befahrene Straße ist - kein Problem für dich.

Das der Aquapark nicht neu sind sondern 13 Jahre alt - kein Problem für dich , neues Hotel altes Inventar -gehst du nicht weiter drauf ein .

Das die Rutschen vielleicht etwas unsicher aufgestellt sind , so der Eindruck vor Ort - kein Problem für dich.

Rutschen sind recht eng zusammen ,deutlich anders als auf den Skizzen- kein Problem für dich.

Du kannst an allem etwas positives finden hast null Zweifel, baust die reinste Werbeseite für das Hotel auf , hast des öfteren Kontakt mit dem Hotelmanager mit exklusive Bildern vom Baufortschritt.

Machst du das mit jedem Hotel das du bereist oder bist du mit dem Manager verwand ,verschwägert, Hotelteilbesitzer, Kostenloswohner oder so etwas ?

Warum fragst du nicht mal nach ob es alte Rutschen sind,wie stark der Verkehr auf der Straße ist, hast doch guten Kontakt zum Hotel?

Ich möchte ungern als Schwarzseher dastehen, doch zähl ich zu den Leuten die sich den Urlaub zusammen sparen müssen und wenn ich die Infos zum Hotel höre frag ich mich ob das die richtige Wahl war.

Jens

• Chris__Fuerth181
    geschrieben 1175814707000

@'die.taste' sagte:

@ Chris,

erst ist es nur eine Zufahrtsstraße auf der ab und zu mal ein Bus vorbei kommt später stellt sich heraus das es eine stark befahrene Straße ist - kein Problem für dich.

Das der Aquapark nicht neu sind sondern 13 Jahre alt - kein Problem für dich , neues Hotel altes Inventar -gehst du nicht weiter drauf ein .

Das die Rutschen vielleicht etwas unsicher aufgestellt sind , so der Eindruck vor Ort - kein Problem für dich.

Rutschen sind recht eng zusammen ,deutlich anders als auf den Skizzen- kein Problem für dich.

Du kannst an allem etwas positives finden hast null Zweifel, baust die reinste Werbeseite für das Hotel auf , hast des öfteren Kontakt mit dem Hotelmanager mit exklusive Bildern vom Baufortschritt.

Machst du das mit jedem Hotel das du bereist oder bist du mit dem Manager verwand ,verschwägert, Hotelteilbesitzer, Kostenloswohner oder so etwas ?

Warum fragst du nicht mal nach ob es alte Rutschen sind,wie stark der Verkehr auf der Straße ist, hast doch guten Kontakt zum Hotel?

Ich möchte ungern als Schwarzseher dastehen, doch zähl ich zu den Leuten die sich den Urlaub zusammen sparen müssen und wenn ich die Infos zum Hotel höre frag ich mich ob das die richtige Wahl war.

Jens

1. Bei der Strasse war ich nicht der einzige der glaubte es sei nur eine Zufahrtstrasse, aber wo ist das Problem du kannst doch unter der Strasse durchlatschen, da is bestimmt kein Verkehr.

2. Das dort "alte" Rutschen installiert wurden, finde ich auch eine Sauerei, aber Alt is ja nicht gleich schlecht oder??

3. Das stimmt ja mal überhaupt nicht das, dass kein Problem für mich ist!! Ich habe mich höchstpersönlich von der unsicheren Befestigung überzeugen können und ich war schon sehr geschockt!!

Eine Frage, warum buchst du dann nicht ein fertiges Hotel, wo du weist was du hast??

Der Rest vom Hotel wird bestimmt super, das werden die ersten Urlauber hoffentlich noch bestätigen.

Gut nacht

• die.taste
    geschrieben 1175861718000

Hallo Chris,

sicherlich hast du mich nicht richtig verstanden. Es ist mir egal wie ich über die Straße komme. Eine stark befahrene Straße bedeutet Lärm und Gestang und da liege ich vielleicht daneben. Du legst dich ja auch nicht zum sonnen neben eine Autobahn nur weil da eine Unterführung ist durch die du sicher gehen kannst.

Ein neues Hotel buche ich weil ich etwas neues, noch nicht heruntergewohntes möchte. Das in einem neuen Hotel der Service nicht reibungslos läuft, vielleicht mal etwas nicht geht ist ok für mich. Ich gehe aber davon aus das alles fertig ist und das alles neu ist und nicht gebraucht.

Skizzen in Katalogen sind dazu da um zu zeigen wie das Ganze später mal aussehen soll, sieht es dann deutlich anders aus finde ich es nicht in Ordnung.

Thema Befestigung der Rutschen, kannst du vielleicht mal berichten was genau da denn Sache ist, hast du Bilder machen können? Wie sehen denn die Rutschen aus? Wie kann ich mir die "unsichere Befestigung" vorstellen?

Jens

• Chris__Fuerth181
    geschrieben 1175866183000

Das mit dem Lärm und Gestank stimmt da hast recht, aber ich denke nicht das die Strasse so stark befahrn is wie ne Autobahn.

Hätte auch im Katalog drinn stehn müssen!!

Ich möchte auch ein neues Hotel wenn ich ein neues Buche, aber was willst du jetzt noch dran ändern?? Und vielleicht wirds ja doch ganz gut, nicht immer shcon vorher maulen, bitte!

Wegen der Befestigung musst du tahtalina in diesem Forum hier ansprechen die ist vor Ort und kann dir unter Umständen mehr erzählen bzw. zeigen.

• die.taste
    geschrieben 1175869044000

Ich maule nicht schon vorher! Ich möchte nur einiges hinterfragen was sich anfangs anders angehört hat um mich auf das ein oder andere vorher einstellen zu können oder im Vorfeld zu reagieren.

Zu den Rutschen habe ich dich gefragt denn du hast doch selber geschrieben

"Ich habe mich höchstpersönlich von der unsicheren Befestigung überzeugen können und ich war schon sehr geschockt!!"

Also kannst du doch sicherlich etwas dazu sagen, oder?

• reisegern4
    geschrieben 1175949977000

Hallo,

wir Fliegen auch am 6.Mai ins Daima!

Habt ihr schon Fotos bekommen? Wenn ja, wäre es schön wenn sie uns die Fotos mailen könnten.

frank.llehmann@web.de

Viele Grüße

• hoermi
    geschrieben 1176023766000

Hier :shock1:

http://www.kemer-tr.info/baustelle-Daima.htm

kannst du dir aktuelle Fotos anschauen, sieht nicht gerade vielversprechend aus.

wir sind auch ab dem 13-5 im Daima.

Gruß

• charliene
    geschrieben 1176046288000

Hallo Leute,

wenn ich so ein Blödsinn lese den Ihr schreibt gehen mir die Haare hoch.

Macht erst einmal Urlaub im Daima Resort, das Hotel kann sich nicht erlauben dass jemand wegen alter Rutschen in Gefahr gebracht wird. Ich Reise mit meiner Frau überall hin und habe gelernt nicht immer auf so schwarz Seher zu hören den die machen einen den Urlaub schlecht. Fakt ist hinfahren, schauen was ist und dann ehrlich Berichten und nicht vorher ein Hotel schlecht machen was Ihr nicht kennt. Wir waren im März auf Lanzarote das Hotel wurde auch schlecht geredet und es war ein Top Hotel mit allen was das Herz begehrt. Im Juni fahren wir ins Daima Resort und wir freuen uns schon riesig darauf, den die Türkischen 5 Sterne Hotels sind Klasse, das Essen und alles drum her rum gibt es in keinen anderen Land. Wir wünschen allen die ins Daima Resort fahren einen schönen Urlaub.

Gruß Charly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!