Danke Günter...
Strandpromenade in Colakli?????
-
geschrieben 1269861373000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1269873509000
hallo
auch ich finde, dass die promenade vom grundsatz her eine absolute bereicherung ist, da diese doch ein entspanntes, ermüdungsfreies laufen oder ähliches gewährleistet. ich bin relativ sportlich und auch schon von gündogdu (vera lindita) bis zum seher gelaufen.
nur am/auf strand - sehr anstrengend und nicht superklasse.
abraham
-
geschrieben 1269901859000
@Günter/HolidayCheck sagte:
Meine Infos sind topaktuell- stammen kommen direkt von Vor Ort - aus erster Hand
Günter, ich schlage Dir vor, daß Du Deine Informationen an Ort und Stelle selbst sammelst. Mögliche Unterkünfte: Hotel Arum, Zimmer Meerseite, Hotel Side Star oder Hotel Evren Beach. In allen genannten Hotels wird Dir Tag und Nacht ein Live-Programm geboten...
Ansonsten Danke für Deine Aufklärung, daß die Saison am 01. Mai beginnt.
-
geschrieben 1269902800000
denke Günter hat halt mehr Kompetenz oder auch Möglichkeiten an Insider Info zu kommen wie der normale User, auch wenn er seinen Langzeiturlaub dort verbringt
Ich nenne es mal Vitamin B so von Chef zu Chef
...kann mich natürlich auch irren,was ich aber nicht glaube
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1269903272000
Ach soosi, ich glaube Dir das sofort! Am besten Du fährst mit Günter und dann schaut und hört, genauso wie die Osterurlauber...
Am besten Ihr kommt am 04.04., Erdogan kommt wohl auch...
-
geschrieben 1269904134000
....ich als normaler User muss mich halt auf gewisse Aussagen verlassen können....und da ist mir persönlich die Aussage vom Chef schwerwiegender/wichtiger wie eine subjektive Aussage...
HC hätte etwas zu verlieren,wenn deren Aussagen/Infos nicht korrekt wären..
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1269904398000
@soosi sagte:
HC hätte etwas zu verlieren,wenn deren Aussagen/Infos nicht korrekt wären..
Oh, wie wahr...
-
geschrieben 1269905591000
Unfassbar für mich, dass jeder Versuch, sachlich zu informieren immer wieder auf das "Wer ist wie wichtig!!??" Niveau runtergeholt wird ... Mannmannmann ...
Bei einer einigermaßen realistischen Selbsteinschätzung sollte man doch akzeptieren können, dass ein "Langzeitverbraucher" nicht dieselben Quellen haben kann, wie die gut vernetzte Plüschetage der Hotellerie???
Offenbar schmiert aber die Selbsteinschätzung im Jubel von ca. 15 Huldigern hoffnungslos ab ... wie traurig ist das denn??
Offenbar schmieren zudem die userrelevanten Inhalte geschmeidig ins Nirvana ... folgt dies einem mir unbekannten Plan???
Man kann sich übrigens selbst sabotieren ... ergo bin ich eher dankbar für diese Demo!
:shock:
Im Übrigen legen weder Langzeit- noch Osterurlauber den offiziellen Saisonstart in der Türkei fest, sondern das zuständige Ministerium. Er ist mit mehr verbunden, als Wasser in den Pool zu lassen. Allen, die noch immer glauben, Malls und Hotels, Promenaden und Verkehrswege wüchsen in der Türkei wundersam aus der Erde, empfehle ich die inzwischen gebetsmühlenhaften Hinweise von Günter zu lesen, dass von Nov bis Ende April gebaut wird - eine sehr urlauberfreundliche und bei weitem nicht in allen Urlaubsländern übliche Regelung!
Letztlich bedaure ich alle Informationssuchenden, die in diesen endlosen Selbstverwirklichungstiraden nach einem Ergebnis wühlen müssen ... und warte auf ein gnädiges Ende.
(Der Treff für "Zensur-Kritiker" dürfte ja inzwischen sattsam bekannt sein!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1269944178000
@Wielfriede, es reicht jetzt. Die gelbe Karte hattest Du schon.
Jetzt probieren wir es mit einer Auszeit von zwei Wochen. Das ist wirklich nicht zu glauben!
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1269945976000
Um diesen Thread als Info Thred weiter offen halten zu könne, bitten wir nur noch Info Beiträge
einzustellen.
Alle anderen Kommentare löschen wir kurzerhand.
Sorry, aber das Verhalten verschiedener User zwingt uns leider dazu!
Wir versuchen hier sogar telefobnisch aktuelle Infos von Vor Ort einzuholen und damit die Situation für interessierte Urlauber transparent zu machen. Das ist der Sinn eines Reiseforums - für Geplänkel und für Eitelkeiten fehlt uns wirklich die Zeit!