• joschcomp
    geschrieben 1269987747000

@Günter/HolidayCheck sagte:

Um diesen Thread als Info Thred weiter offen halten zu könne, bitten wir nur noch Info Beiträge

einzustellen.

Alle anderen Kommentare löschen wir kurzerhand.

Sorry, aber das Verhalten verschiedener User zwingt uns leider dazu!

Wir versuchen hier sogar telefobnisch  aktuelle Infos von Vor Ort einzuholen und damit die Situation für interessierte Urlauber transparent zu machen. Das ist der Sinn eines Reiseforums - für Geplänkel und für Eitelkeiten  fehlt uns wirklich die Zeit!

Ich möchte mich mal kurz einmischen:

Den Managern der Hotels an den neuen Strandpromenaden gefällt diese.

Also auf deutsch !!!!! Die Hotels wollten und unterstützen diese Promenade.

Ich komme nun schon seit über 20 Jahre in die Region Colakli. Die GM der

Hotels sind für diese. Urlauber, was wollt Ihr ? Urlaub machen, oder gegen euer

Hotel arbeiten ?  Typisch Deutsch halt.

Und wir regen uns über die Russen auf ?? !!!!

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1269989514000

"Und wir regen uns über die Russen auf ?? !!!!"

Diese Aussage solltest Du editieren,nur mal so als Tip...es sind auch Gäste.....wie du u. ich

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • joschcomp
    geschrieben 1269991054000

@soosi sagte:

"Und wir regen uns über die Russen auf ?? !!!!"

Diese Aussage solltest Du editieren,nur mal so als Tip...es sind auch Gäste.....wie du u. ich

Sag mir einen Unterschied zwischen deutschen und russischen Urlaubern ???

Wir hätten den gern, aber der ist nicht da !!!!

so ne scheisse.

wir sind wie die !!!!!

• vonschmeling
    geschrieben 1269991778000

@joschcomp

Bitte nimm morgen nur noch die halbe Dosis und ruf mich unbedingt in der Mittagspause an ... :frowning:

(DAS ist ja in der Tat bedenklich ...??? :shock1: )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • rotel
    geschrieben 1270021109000

Einen Unterschied habe ich auf jeden Fall gefunden: :question: ....die meisten, der von dir gescholtenen urlauberspezies, artikulieren sich höflich und verständlich ;)

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • Metrostar
    geschrieben 1270023575000

@vonschmeling sagte:

Im Übrigen legen weder Langzeit- noch Osterurlauber den offiziellen Saisonstart in der Türkei fest, sondern das zuständige Ministerium. Er ist mit mehr verbunden, als Wasser in den Pool zu lassen. Allen, die noch immer glauben, Malls und Hotels, Promenaden und Verkehrswege wüchsen in der Türkei wundersam aus der Erde, empfehle ich die inzwischen gebetsmühlenhaften Hinweise von Günter zu lesen, dass von Nov bis Ende April gebaut wird - eine sehr urlauberfreundliche und bei weitem nicht in allen Urlaubsländern übliche Regelung!

Die Osterurlauber werden aber im Gegensatz zu den Langzeiturlaubern kräftig zur Kasse gebeten. Darunter sicherlich auch einige bzw. viele Familien mit Schulkindern, die das Geld nicht einfach aus dem Ärmel schütteln, und sich den teuren Sommerurlaub in der Türkei nicht leisten können. Der Urlaub auf einer (Mega-)Baustelle ist dann natürlich ein Reinfall.

• Modiho
    geschrieben 1270025806000

Ja, du lieber Gott,

das ist ein Megaproblem :frowning:

Dann muß man halt dahin wo es mit Sicherheit keine Baustellen gibt.Gibt ja genug bezahlbare Plätze auf der Welt. Und im übrigen, wenn ich kein oder nur wenig Geld habe fahr ich halt nicht weg. Das gilt für Singles genauso wie für Familien. Es gibt kein Gesetz zum Anspruch billigen Familienurlaub.

Manchmal macht man sich's aber schwer ;)

Ich finde die Promenada super, das Stück das ich kenne und das wird auch für den Rest sicherlich eine Bereicherung.

Ich weiss von Bekannten , das mit Hochdruck gearbeitet wird um die Baustellen auch soweit als möglich fertig zu bringen und die Belästigung für die Urlauber so gering wie möglich zu halten. Aber wie von Schmeling schon schreibt. irgendwann muss es halt gemacht werden und es dient ja schlussendlich uns Urlaubern.

Nichts für ungut.

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1270027820000

Danke Modho -genau so sehe ich es auch. Leider zählt eben auch die Oster-Saison noch zu

Winter - und damit Bauzeit.

Auch vonschmeling versucht ja nur, hier den Blick zu schärfen und ihn auf das Wesentliche zu lenken. Und als Dank dafür wird sie zuweilen behandelt, als ob sie wer weiss was verbrochen hat. Besonders unerträglich in der Art der Führung finde ich die Diskussionen anderswo -- also nicht bei uns. Aber all denen sei der Hinweis gegeben, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und sich niemand hier alles gefallen lassen muss. Und auch nicht wird!

Das ist ein deutlicher Hinweis- auch zu deren Impressum, das nicht aufrufbar ist!

• Xiok
    geschrieben 1270029088000

Hallo Günter,

ich glaube das geht auch etwas zu weit, es gilt immer noch die freie Meinungsäußerung und wenn einer nicht beleidigend angegriffen wird geht es doch. Und wie ich gelesen habe war da nicht wirklich beleidigendes bei sondern nur Meinungen die über eine bestimmte Person geäußert wurden.

Dies ist meine Meinung dazu.....

Gruß Rainer

• Modiho
    geschrieben 1270029996000

schon wieder eine Zensurklage, hatten wir das nicht schon mal, das ist einfach müssig. :frowning:

aber der Admin wirds schon richten ;)

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!