Hallo Vomschmellig,
ich muss immer wieder feststellen das Du meine Beiträge angreifst,das wird nun wirklich langweilig.Den es muss auch andere Beiträge von User geben wie von deiner Person.Du bist ja noch sehr jung,wie kann man dann soviele Hotels in der Türkei kennen,das kann ich Dir leider nicht abnehmen.
Ich bin erst am Sonntag aus dem Urlaub zurück,und habe schon ein paar Dinge dazu beigetragen was andere User interessiert,und dafür ist ein Forum/HC da.
Ich habe auch ausdrücklich gesagt,wenn ich lust zum Fotographiren habe,werde ich es tuen,da mein Urlaub mir wichtiger ist als alles andere,und wenn ich dann Bock habe werde ich auch die Baustellen Fotos einzetzen von den Hotels die ich Besucht habe,und nicht nur davor gestanden bin,wie soll da eine vernüftige Beurteilung zustande kommen.
Zu den erwähnten Hotels Tai Mahal,
schaut euch das Hotel Vorort an,es passt in seiner Art überhaupt nicht dahin.
Zum Dragon,ich bin schon jetzt überzeugt davon,das die Bewertungen von diesem Hotel in den Keller gehen.Ich kann mich auch eines besseren belehren lassen.
Es kommen Millionen von Urlauber in die Türkei,und wollen wir doch mal ehrlich sein.Wenn man für das Alhambra eine Menge Geld hinlegt,wer traut sich den von den User dieses Hotel dann schlecht zu Bewerten.Die wenigsten den die Bewertung sind ja auch nur Subjektiv oder macht das einer von euch Beruflich der hier schreibt ?
Der einzige der was davon hat,das wir hier schreiben,ist das Unternehmen HC.
Und sonst gibt es nur wenige die hier die Qualifikation vorweisen kann um Objektiv was sinnvolles zu schreiben,woll von schmelling.
Es gibt hierl ein paar User mit den Ich Konztakt habe,die wirklich Wissen haben weil Sie schon 30-40 mal in der Türkei waren und schon Beruflich viele Hotels gesehen haben,das ist Wissen,und nicht jemand der nur bei Googel sucht um die paaende Antwort zu haben.
Stephan