• vonschmeling
    geschrieben 1427827602000

Gemach!

Der Stevie hat von allen Baustellen Updates angekündigt!

Dank seiner Routine wird er sie sicherlich auch in den richtigen Threads beitragen.

Gut - bezüglich Royal Taj Mahal und Alhambra ist das jetzt schiefgegangen und war auch nix Neues, die Hoffnung aber bleibt ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • steviederdreher
    geschrieben 1427890190000

Hallo Vomschmellig,

ich muss immer wieder feststellen das Du meine Beiträge angreifst,das wird nun wirklich langweilig.Den es muss auch andere Beiträge von User geben wie von deiner Person.Du bist ja noch sehr jung,wie kann man dann soviele Hotels in der Türkei kennen,das kann ich Dir leider nicht abnehmen.

Ich bin erst am Sonntag aus dem Urlaub zurück,und habe schon ein paar Dinge dazu beigetragen was andere User interessiert,und dafür ist ein Forum/HC da.

Ich habe auch ausdrücklich gesagt,wenn ich lust zum Fotographiren habe,werde ich es tuen,da mein Urlaub mir wichtiger ist als alles andere,und wenn ich dann Bock habe werde ich auch die Baustellen Fotos einzetzen von den Hotels die ich Besucht habe,und nicht nur davor gestanden bin,wie soll da eine vernüftige Beurteilung zustande kommen.

Zu den erwähnten Hotels Tai Mahal,

schaut euch das Hotel Vorort an,es passt in seiner Art überhaupt nicht dahin.

Zum Dragon,ich bin schon jetzt überzeugt davon,das die Bewertungen von diesem Hotel in den Keller gehen.Ich kann mich auch eines besseren belehren lassen.

Es kommen Millionen von Urlauber in die Türkei,und wollen wir doch mal ehrlich sein.Wenn man für das Alhambra eine Menge Geld hinlegt,wer traut sich den von den User dieses Hotel dann schlecht zu Bewerten.Die wenigsten den die Bewertung sind ja auch nur Subjektiv oder macht das einer von euch Beruflich der hier schreibt ?

Der einzige der was davon hat,das wir hier schreiben,ist das Unternehmen HC.

Und sonst gibt es nur wenige die hier die Qualifikation vorweisen kann um Objektiv was sinnvolles zu schreiben,woll von schmelling.

Es gibt hierl ein paar User mit den Ich Konztakt habe,die wirklich Wissen haben weil Sie schon 30-40 mal in der Türkei waren und schon Beruflich viele Hotels gesehen haben,das ist Wissen,und nicht jemand der nur bei Googel sucht um die paaende Antwort zu haben.

Stephan

• huntho
    geschrieben 1427891614000

OT

Lieber Stefan

ich zitiere:

Es kommen Millionen von Urlauber in die Türkei,und wollen wir doch mal ehrlich sein.Wenn man für das Alhambra eine Menge Geld hinlegt,wer traut sich den von den User dieses Hotel dann schlecht zuBewerten.Die wenigsten den die Bewertung sind ja auch nur Subjektiv oder macht das einer von euch Beruflich der hier schreibt ?

Das ist doch nun völliger Blödsinn.

Gerade wenn ich viel Geld ausgegeben habe und das Hotel ist "schlecht", wird bewertet. Schlechte Dinge verbreitens ich meisten schneller als gute.

Hotelbewertungen sind immer subjektiv.

Es ist doch klar, dass immer mehr grosse Hotels gebaut werden. Der Markt schreit ja anscheinend danach. Nur über Masse lassen sich die relativ günstigen AI oder Ultra AI Angebote halten. 

LG

Thomas

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • Mam62
    geschrieben 1427892237000

Stevie,

du glaubst also lieber Usern, die es nötig haben, andere hintenrum schlechtzumachen und ihr "Wissen" hauptsächlich aus anderen Foren beziehen, in denen sie entsprechende Fragen stellen, um die Antworten dann hier als ihre Kenntnisse zu posten. Die "Google-Behauptung" zeigt ganz klar, woher Deine Anschuldigung ihre "Grundlagen" bezieht. Auch wenn die Intriganten glauben, sie seien clever, bleibt ihr Treiben weder unentdeckt noch undurchsichtig, ja man muss sich nicht mal Mühe machen....

Kann es sein, dass Du übersehen hast, dass es Menschen gibt, die jünger als Du sind, aber dennoch deutlich mehr gesehen haben als Du und eben doch auch beruflich mit türkischen Hotels zu tun hatten und haben? Die sogar jahrelang Zielexperte waren und immer noch hilfreich einspringen, wohingegen von den jetzigen nur extrem selten was zu lesen ist.

• Kourion
    geschrieben 1427892896000

steviederdreher

Wenn man für das Alhambra eine Menge Geld hinlegt,wer traut sich den von den User dieses Hotel dann schlecht zu Bewerten.

Aua :D ... Man bewertet also deiner Meinung nach ein teures Hotel gut - um nicht dumm dazustehen, weil man ja viel Geld dafür hingeblättert hat ? Echt eine etwas verquere Logik.

Zum Rest deines Posting möchte ich mich lieber nicht äußern... :?

Wurde ja auch schon entsprechend beantwortet.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • steviederdreher
    geschrieben 1427893807000

Schauen wir uns mal das Royal Dragon an.

Stammgäste werden dort bevorzugt behandelt.Würden Sie was schlechtes schreiben.Ich glaube nein.Urlauber die das erste mal in diesem Hotel waren schreiben da schon kritischer.

Das gleiche gilt für das Alhambra.

Wenn Leute viele male in der Türkei waren haben Sie die Erfahrung ein Hotel ehrlich zu bewerten.Wenn Leute dazu noch beruflich in der Türkei sind/waren können Sie ehrlich bewerten.Wenn man beruflich dazu noch mit der Reisebranche unterwegs ist/war kann man ehrlich bewerten.

Genau das nehme ich für mich in kauf,und es gibt sicherlich auch User die wirklich Ahnung und Zielexperten sind,und die viel besser Beiträge hier einstellen,als ein gewisse Person.Die genannte Person war gerade mal ein halbes jahr Zielexperte.Also bitte nicht so übertreiben.

Viele User schreiben in diesem Forum nicht,weil Sie angst haben sofort angegriffen zu werden,was man bei vielen Themen immer wider sehen kann.Ich finde das sich kein Mensch so etwas raus nehmen kann.Besonders wenn man es nur zu seinem eigenen Nutzen gebrauchen möchte.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1427894198000

Irgendwie hast Du mir jetzt nen Dreher verpasst, deshalb bitte ich nochmal um Nachbearbeitung ;)

Also "ehrlich bewerten" können nur Urlauber mit Mehrfacherfahrung, bzw. jahrelangen Türkeikenntnissen oder gar Verbindungen zur Reisebranche. Wiederholungsbucher bewerten aber nicht ehrlich, weil sie in den Genuss von Stammgastvorteilen kommen, die sie in Hotels erwerben, die sie aber ansonsten nicht gut bewerten würden :frowning:

• Kourion
    geschrieben 1427894691000

@steviederdreher

Welchen Nutzen ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • kkneip
    geschrieben 1427895575000

Hallo, Kourion,

Ich muss doc hier an dieser Stelle zustimmen.

Ich habe es selbst schon gesehen, dass "Stammgäste", auch unter Hinweis auf ihre gute Bewertung, ein besseres Zimmer, kostenlose Massagen oder ähnliche "Gimmicks" bekommen haben. Das dürfte aber doch eigentlich längstens bekannt sein, oder etwa nicht ?

Cold war kid (Billy Joel)
  • Kourion
    geschrieben 1427895802000

@kkneip

@doc zustimmen ? :?

Und nein, so wie von @steviederdreher geschildert, kenne ich es nicht. Sollte ich aber jemals darüber stolpern... ein solches Hotel würde ich nicht zum zweiten Mal aufsuchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!