vor einer Stunde wurde auf FB veröffentlich, das sie in 7 Tagen die ersten Gäste erwarten. Es war doch immer der 20.4. geplant.
LG
vor einer Stunde wurde auf FB veröffentlich, das sie in 7 Tagen die ersten Gäste erwarten. Es war doch immer der 20.4. geplant.
LG
Die ersten Fotos vom Testlauf im Petrus Restaurant sind auf FB Ramada Resort Kusadasi zu sehen.
Ab mitte mai sollen alle Fotos veröffentlicht werden.
@ edithe
Hi weißt du auch ob alles soweit klar ging?? Selbst auf der Homepage ist nichts zu lesen...
vielen dank und LG Gruß von der Costa del sol
@Blonde Lady
Hallo
Ja, das Hotel ist wenn auch mit etwas Verspätung seit 20.4 eröffnet.
LG und schöne Tage noch
Ähm ... sicher?
Über einen Restauranttest mit dem eigenen Personal hinaus hab ich noch nix weiter dazu gefunden ... !
Na prima und die Hoffnung stirbt zuletzt bin aktuell in Spanien in einem netten alteingesessenen hotel und selbst hier läuft nicht alles rund...muß es auch nicht , wozu auch...jedenfalls bin ich in totaler Vorfreude auf das Sunmelia beach . ..Danke euch allen für die Infos
Hallo! Wir möchten Ende Mai ebenfalls ins Ramada Resort Kusadasi. Habe mich beim Hotel informiert, die sind wohl fertig (das Hotel selbst). Die Anlagen auf der anderen Seite der Straße wären noch in Arbeit? Weiß jemand wie der Fortschritt nun ist? Dass die Außenanlagen nicht komplett fertig werden ist uns klar, aber auf einer Baustelle möchte ich nun auch nicht urlauben...
ps: es gibt mittlerweile einige Fotos auf Instagram vom Hotel Ramadan Resort kusadasi...
Hallo,
wir haben ja unseren April/Mai Urlaub vom"Febeach"nach Evrenseki verlegt,wegen Hotelneubau dort,da mußte ich natürlich mal auf der Baustelle vorbeischaun und da stand ein Info Schild"Kirman Hotels Opening 2016",weiß jemand den Namen vom Hotel bei der Eröffnung?,ich hab einige Bilder vom Rohbau,im Mai wurden die ganzen Außenwände mit schwarzen Netzen verhangen?,wegen Innenausbau?.Die Fotos möchte ich gerne hier im HC veröffentlichen,aber wo?.
Gruß Heiner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!