Ja im Februar konnte es nicht danach aussehen, aber
es wird pünktlich am 15.6 eröffnet
Zur Info:
das Royal Taj Mahal wurde "planmäßig" am 15.6.2015 eröffnet und das Side Sungate am 13.6.2015.
Beide haben auch von außen den Eindruck gemacht, dass sie im Großen und Ganzen fertig gestellt sind. Auch die Strandbereiche sind schon jeweils mit Liegen und Strandbar ausgestattet.
Wir waren gerade im Royal Taj Mahal.......außen Hui innen pfui......Block C hatte ein akutes Sauberkeitsproblem...........können ist zur Zeit nicht weiter empfehlen auch auf Grund des sehr hohen Anteils osteuropäischer Gäste.
Nun hat also auch die Stone-Gruppe sein Problem mit Neueröffnungen, die momentane WE liegt ja im Bereich von Water Side und Co.
vielleicht solltest du einfach in "deinem" Land bleiben, wenn du deinen Urlaub nicht im gleichen Hotel mit anderen Ausländern verbringen möchtest...
Ich habe mir Deine HB nebst Fotos zu Gemüte geführt, kann allerdings keinen Zusammenhang zwischen den geschilderten Zuständen und der Gästestruktur erkennen. Bitte unterlasse zukünftig solche - übrigens auch den von Dir akzeptierten Forenregeln widersprechenden - Äußerungen!
LG
Sokrates
xxeditiertxx
Zitat ist doch entbehrlich
XXX
Ich habe das Hotel schlecht bewertet,weil es einfach dreckig war und es Probleme beim Essen gab und nicht,weil andere Nationalitäten mit uns zusammen untergebracht waren......Was aber extrem aufgefallen ist,dass der deutsche Anteil sehr gering war und das darf man ja erwähnen.
Sokrates,warum gehst du mit Ulrike so hart ins Gericht.
Viele Hotels um Side sind in Deutsche Hand,und vielen Urlaubern ist es wichtig zu wissen wer im Hotel ist.Den viele Urlauber haben Ihrer Erfahrungen,und möchten grewisse Dinge vermeiden.Ich habe mir mal die Hotelbewertungen zum Hotel angeschaut,dort wurde dieses Thema öfters angsprochen.Ulrike wollte ja keine Nationaltät schlecht machen,sondern es wurde für andere Urlauber nur darauf hin gewiesen.Ist das ein Verstoß gegen die Foren Regeln.Die andere Dinge zum Hotel wiederholten sich ja in vielen anderen Hotelbewertungen,als auch hier wurde nicht gegen die Regeln verstossen.
Danke Malini, stevie ist seit 2006 dabei....
Hotelbewertungen sind Sache von Content CQA, stevie. Darauf haben wir hier keine Einfluss.
Hier gehts um das Reiseforum, hier sollten wir nicht vermischeln..
Auch Dir sind die Forengeln sicher bekannt.Und u.a. hierauf hat sich Sokrates -übrigens völlig zu Recht -bezogen.
@Cardice-in Deinem letzten vorletzten Beitrag hattest Du eine völlig andere Formulierung verwendet...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!