Frage mich, warum auch in diesem Thread wieder schräg reingegrätscht wird-sucht euch doch mal andere Hobbies !
Neue Hotels in der Türkei
-
geschrieben 1440004913000Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
-
geschrieben 1440007373000
Kann keine Grätschen erkennen, nur gutgemeinte Ratschläge, meinen könnte man auch als logische Quintessenz bezeichnen
-
geschrieben 1440007549000
Weshalb? Zum Golfen bin ich definitiv zu blöd ...
Auch von mir nochmal ein Dankeschön an edithe und den Heiner, insbesondere für die Lagebeschreibungen soweit.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1440015901000
Zur Frage geplanter Hotelneubauten in Evrenseki kann ich Dir im Moment nicht viel sagen,das kann sehr schnell geschehen dass damit begonnen wird.
Ich wenigen Wochen bin ich wieder in der Türkei,,vlt erfahre ich weiteres.
Zu den an genannten Hotels,frage am besten im bestehenden Thread nach da hier OT, oder per PN.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1440073921000
Okay Edithe,
bin auch im September in der Türkei (Ramada Resort Kusadasi),leider nicht an der Riviera/Evrenseki.Werde mich dann mal nach dem Urlaub bei dir melden.
Ich finde es sehr angehm wie Du schreibst und was Du empfehlst Edithe,ich möchte mich hier schon mal bedanken..Bis Du schon über 40 Jahre ?
Stephan
-
geschrieben 1440075536000
Du schreibst doch sonst so gerne PNs, warum denn jetzt nicht - wenn es angebracht ist?
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1440609756000
Die Villa Side Hotels bekommen anscheinend Zuwachs in Türkler: Haydarpasha Palace klick mich. So wie es aussieht, wird es gegenüber vom Long Beach Resort auf der anderen Flußseite gebaut, also linker Hand vom Aydinbey Gold Dreams klick mich.
Auch Rixos baut neu in Kadriye: Rixos Theme Park Hotel klick mich. Hinter dem Vera Verde Hotel steht schon der Rohbau klick mich.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1440615841000
Dann vervollständige ich mal die Liste der neuen Hotels 2016
Trendy Lara>>>>Lara >> Sommer 2016
Adalya Elite >>>>Lara>> 1.5 2016
Dream World Hill >>>>Kumköy>> Mai 2016
'Kirman Hotels Sideluxe Beach' >>>>Kumköy>>März 2016
Haydarpasha Palace >>>>>> Türkler April 2016
Rixos Theme Park>>>>>>>> Kadriye ??
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1440615899000
Wer soll die alle buchen ? Schließen denn auch Hotels ?
-
geschrieben 1440618925000
schön langsam glaub ich, das geht bei vielen Hotels in der Türkei wie früher hier mit den Teppichläden oder Matratzenmärkten, die nur eröffneten, um dann alsbald die Sonderangebote für den Räumungsverkauf zu bewerben und so dann ein halbes Jahr die Kundschaft mit den vermeintlichen Rabattenüber den Tisch zogen.
Da werden manche Hotels doch nur noch gebaut und auf pseudo-luxuriös gequält und die 5 Sterne irgendwie herbeigezaubert um mit den Vorstellungen der Touristen, es gäbe wirklichen Luxus zum Superschnäppchenpreis so richtigen Reibach zu machen.