Hallo,
habe mir die Frage selbst beantwortet. Ja, es ist das Jacaranda Luxury Resort, wir hatten eine Suite im Erdgeschoss mit direktem Poolzugang, genial, 58 qm 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 2 TVs, 2 Kühlschränke. Was für ein Glück wir hatten, den Preis den wir für 10 Tage bezahlten nenne ich besser nicht(möglicher Neidfaktor) . Ich dachte mir schon, dass da mehr Potenzial drinne ist, aber ich schätze mal, wenn es denn Robinson ist, würde ich im nächsten Jahr das 3fache bezahlen. Aber jetzt schon nur toll, 5 Spezialitätenrestaurants, alle ausprobiert, vorallem Tepanyaki hervorragend, alle ohne Zuzahlung, tolle Cocktails mit hochwertigen Alkoholika, die Zimmer in den Poolgebäuden haben alle eigene PAvillons am Strand mit Bedienung, das Personal wird gerade auf Deutsch und Englisch geschult.
Das Rixos würde ich nun wirklich nicht minimalistisch bezeichnen, das ist irgendeine Mischung aus alttürkischem Barock, eigentlich fällt mir keine Bezeichnung dafür ein, man könnte auch sagen ein ausgelebter Rokkokoalptraum vor dem Eingang steht noch eine ca. 10 Meter hohe Bronzestatue, ähm Zeus, auf jeden Fall etwas aus der griechischen Mythologie, ich versuche mal meine Fotos einzustellen, aber unter welchem Hotelnamen?
lg
ruth