Hallo,
gibt es außer dem einen sonst noch ein neues Hotel in Kumköy?
lg
ein neues villa side ist wohl in planung
Nein...
Eigentlich eher nicht, aber bei dem Affenzahn, die die dort zulegen, kann alles möglich sein. Letzte Woche wurde begonnen, die Wände hochzuziehen! (Das grobe Betongerüst stand).
Danke schon mal für die Info....
Der Preis für eine Woche wäre schon verlockend.
War bisher im Hane Garden und im Adalya aber immer erst im August, bis dahin war immerhin das Hotel schon ein paar Wochen in Betrieb und wir waren total zufrieden. Ich mein das die Anlage noch nicht so schön begrünt ist ist mir bewusst, soweit die Zimmer, Pool und Restaurant fertig sind
Hallo,
wir wollen anfang Mai im Club Side Star Urlaub machen. Weiß jemand, wie weit die mit dem Umbau sind? Und ob es bis ende April fertig wird?? Oder sollte man lieber doch ein anderes Hotel buchen?
Hallo,
es gibt ja einige neue Hotels in Side für 2011. Offizieller Eröffnungstermin ist bei vielen im Frühjahr. Weiß jemand in welches von diesen neuen Hotels man gefahrlos für den 02.07.11 buchen kann? Auch wenn in der 1. Saison die Preise vielleicht noch etwas günstiger sind, möchte ich nicht in ein Hotel buchen, das dann noch nicht läuft bzw. dass wir überhaupt umgebucht werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!