Berechtigte Frage, vpuwe ...
Da stand jedenfalls Evrenseki in der Frage und sieht das schon einigermaßen komplett aus.
Berechtigte Frage, vpuwe ...
Da stand jedenfalls Evrenseki in der Frage und sieht das schon einigermaßen komplett aus.
Ich meine das Hotel in der Nähe von Side
Lara = Royal Seginus (Stone Group)
Evrenseki = Side Royal Palace
Es gehört nun mal nicht jedes Hotel der Stone Group bzw. wird von dieser erbaut, nur weil es im Namen den Zusatz Royal trägt.
Hatte allerdings auch niemand behauptet, nate1 ...
Hallo,
meine Bilder vom Neubau"Barut Cennet Acanthus"und"Horus Paradise Luxury Resort"
sind heute bei HC unter dem Hotelnamen veröffentlicht worden.
Tschau,der Heiner
Weis jemand etwas über den Baufortschritt des Calido Maris in Manavgat Kitzilot?
Und für welches Datum die Eröffnung geplant ist.
Moin Moin alle zusammen!
Kann mir hier vllt irgendjemand sagen wie der Bau des Glamour Resort & Spa Hotels in Side Colakli vorankommt??
Bin da ziemlich unsicher wegen der Buchung!
Hotel soll ja angeblich ab Mai 2016 fertig sein. Ich wollte eventuell für Juli buchen aber wie gesagt, habe da ein wenig Bedenken!
Wäre tolll wenn jmd vor Ort ist und mal spähen könnte
Hallo ihr Türkeiliebhaber,
Ende Januar hat in einem anderen Türkeiforum ein User recht interessante Fotos vom neuen Side Crown Sunshine hochgeladen. Auf diesen sind bereits drei Gebäude mit jeweils drei Stockwerken zu erkennen. Nach den Aussagen dort wird dieses direkt gegenüber dem Crown Serenety errichtet. Nur komisch, dass bei hc davon noch absolut nichts zu lesen ist und es auch noch nicht im Lageplan eingezeichnet ist.
Viele Grüße
Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!