@vonschmeling sagte:
Spannend bleibt auch, in welchem Crown Hotel man bei einer Buchung des neuen wohl landet ... ?
Spannend wird sicher auch sein, wie die Buchungen aus Deutschland für die Türkische Riviera 2017 überhaupt laufen -
@vonschmeling sagte:
Spannend bleibt auch, in welchem Crown Hotel man bei einer Buchung des neuen wohl landet ... ?
Spannend wird sicher auch sein, wie die Buchungen aus Deutschland für die Türkische Riviera 2017 überhaupt laufen -
"Spannend wird sicher auch sein, wie die Buchungen aus Deutschland für die Türkische Riviera 2017 überhaupt laufen"
Da hast du sicher völlig recht, Günter. Wenn man die teilweise recht hoch geschaukelten Beiträge und Anfeindungen hier über einen längeren Zeitraum distanziert verfolgt, muss man hinsichtlich der Buchungszahlen wohl einen enormen Einbruch befürchten. Mit dieser Hypothese möchte ich aber nicht wieder eine Endlosdiskussion auslösen, sondern einfach meine persönlichen Eindrücke schildern.
Zumindest im Winter sieht es erschreckend mau aus. Nicht so sehr vielleicht in einzelnen Hotels, im Melas beispielsweise hatte man als Alternative türkische Zweit- und Drittligamannschaften anwerben können, aber auf der Straße und auf dem Flughafen war wirklich gefühlt vielleicht ein Drittel unterwegs im Vergleich zu meinem subjektiven Empfinden in den Wintern davor. Wenn man dann die nicht wenigen Neubauten, an denen aktiv gearbeitet wird, sieht, greift man sich an den Kopf, trotz aller sicherlich zutreffenden Begründungsversuche z.B. von Holginho.
Frage !! Gibt es Neue Hotels in Titreyengöl außer das Bosphorus ? Danke für Antworten
Der Sonnensender hat ein neues Hotel in der Türkei angepriesen: das Eftalia Ocean. Gehört zur Eftalia-Gruppe und soll/wird zwischen den Eftalia Aqua Resort und dem SunConnect Eftalia Marin in Alanya-Kontakli gebaut. Es soll diesen Sommer eröffnen.
Laut Aussage von Sonnenklar direkt am Strand bzw. am Eftalia Island. Die "kleine" Straße dazwischen wurde aber nicht erwähnt...
.
Eftalia Ocean liegt ca. 200 m von Strand entfernt. Die Hauptstrand zwischen dem Hotel und dem Strand wird natürlich nicht erwähnt.
Sorry ich meinte statt den Hauptstrand , die Hauptstrasse
Kann mir jemand mehr zum Hotel Selectum Luxury sagen und auch zum Delphin BE Grand.
Beide Hotels eröffnen 2017 neu bzw nach einer Renovierung.
Hat vielleicht jemand diese Hotels schon besichtigt und kann mir vielleicht ein wenig sagen wie es dort aussieht. Oft erkennt man ja ob es sich um eine Mogelpackung handelt oder um ein hochwertiges Haus welches auch auf Qualität setzt.
Weder das eine noch das andere sind neue Hotels. Sie haben nur neue Besitzer gefunden. Das Selectum Luxury besteht aus dem ehemaligen Attaleia Shine Luxury Hotel und dem Attaleia Holiday Village. Und aus dem ehemaligen Lares Park wurde, nach vielen Namensänderungen durch die Delphin Group, letztendlich dann das Delphin BE Grand. Ob beide Hotels aufgrund der derzeitigen Gegebenheiten wirklich 2017 öffnen sei dahingestellt. Auch ob sie dann das Prädikat "hochwertig" und "Qualität" verdienen, wird sich wohl erst nach deren Eröffnung herausstellen.
Beim Delphin Grand wußte ich dass es sich um eine Wiedereröffnung handelt, danke für die Info bzgl Selectum Luxury. Auf Youtube habe ich gesehen dass sich einige Gäste bereits das Hotel Delphin Grand angesehen haben und dachte vielleicht bekommt man bereits ein wenig Informationen. Werde wohl abwarten bis die ersten Bewertungen eintrudeln.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!