@odishon sagte:
Kann mir jemand mehr zum Hotel Selectum Luxury sagen und auch zum Delphin BE Grand.
Beide Hotels eröffnen 2017 neu bzw nach einer Renovierung.
Hat vielleicht jemand diese Hotels schon besichtigt und kann mir vielleicht ein wenig sagen wie es dort aussieht. Oft erkennt man ja ob es sich um eine Mogelpackung handelt oder um ein hochwertiges Haus welches auch auf Qualität setzt.
Hallo odishon:
Wir sind Delphin-Gäste und durften im Oktober 2016 das Delphin BE Grand Resort besichtigen.
schau mal auf den Link
Hier habe ich meine 12 Fotos von diesem Hotel eingestellt.
Ich schau mal ob ich noch alle Infos zusammen bekomme...
Ich finde, das Hotel entspricht dem Delphin Standard und ich würde es als gewohnt hochwärtig bezeichnen.
Das Delphin BE soll 804 Zimmer haben. D.h. bei voller Belegung sind bis zu 2600 Gäste möglich.
Die Inneneinrichtung ist sehr hell gehalten, die Zimmer gefallen mir, aber ich finde die Bäder recht klein. Da das Hotel kein Neubau ist, war an der Größe der Bäder wohl nichts zu ändern.
Die Anlage ist sehr weitläufig, es gibt einen Fußballplatz und ich glaube 9 Pools wurden gesagt (darunter ein 50m Schwimmbecken).
Neben den Restaurants im Hotel selber, sind auch auf dem Weg zwischen Hotel und dem Strand Restaurants / Bars.
Es gibt 2 riesige Rutschenanlage, eine für Kinder und eine ab 14 Jahren aufwärts.
Direkt rechts neben dem Hotel kommt ein Fluß/Graben reingeflossen, das Wasser war beim durchlaufen, klar und sauber.
Für meinen Geschmack, ist es mir aber zu groß und wenn ich bedenke, wir liegen am Strand und ich schaffe oder hole unsere Tochter vom Kidsclub ab, sind die Wege mir zu weit.
An diesem Hotel habe ich das Gefühl, die Delphin Gruppe setzt nach dem Imperial noch mehr auf Größe und Masse!
Das ist aber nur meine Meinung, soll dich aber nicht davon abhalten, dort Urlaub zu machen.
Bei der Besichtigung (Okt 2016) wurde bekräftigt, das im Frühjahr 2017 eröffnet werden soll. Schauen wir mal, ob das dabei bleibt.