• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1518016948217

Ob man das generell sagen kann?--Stück für Stück, denke ich ... Schau Dir z.B mal die neuen Cooee Hotels an, da gibt REWE/DER die Linie vor.

TUI BLUE wird immer stärker und auch verstärkt in die Richtung gehen--

Side Crown ist ein weiteres Beispiel---Rundbau im Zentrum - schlichter --aber natürlich mit Aquapark:relaxed: die anderen drei Hotels verspielt, etc.

Ich mag den falschen Protz eh nicht--die Leistung und das Wohlfühlen ist doch wichtiger...Zudem sind die Baukosten so deutlich billiger

Und vergessen wir den Ü18 Trend nicht--der wird sehr heftig kommen.

Hängt auch an den Renditen, klar.

• Grandpa_Detlef
    geschrieben 1519379209286

Hallo zusammen, meine Kinder wollen nächstes Jahr mit ihren Kindern an die Türkische Riviera.

Sie würden gerne in ein neu gebautes Hotel, kann mir hier jemand sagen, wo sich gegebenen Falls neue

Hotels im Bau befinden, die im Sommer 2019 neu eröffnen und die ich mir in diesem Sommer mal ansehen kann.

• Ulrich5
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1519424892467

Baukosten billiger? Was soll man bei Beton mit Verkleidungen noch billiger machen? Optisch alles gut, aber billig gemacht. NUr fürs Auge.

• Teamwelt
    geschrieben 1519458909229 , zuletzt editiert von Teamwelt

Mich wundert, dass hier noch nicht das neue Lujo Hotel in Bodrum diskutiert wird. Wenn man den computeranimierten Bildern Glauben schenken kann, soll es in einer Liga mit Maxx und Regnum spielen.

Eröffnung bereits Ende April und dieses Jahr noch? Für " Normalsterbliche " bezahlbar.

Edit :ah Günter hats ja schon erwähnt...

• Parynx
    geschrieben 1519482934697

@teamwelt sagte:

Mich wundert, dass hier noch nicht das neue Lujo Hotel in Bodrum diskutiert wird. Wenn man den computeranimierten Bildern Glauben schenken kann, soll es in einer Liga mit Maxx und Regnum spielen.

Eröffnung bereits Ende April und dieses Jahr noch? Für " Normalsterbliche " bezahlbar.

Edit :ah Günter hats ja schon erwähnt...

Interessanter Artikel zu dem Hotel: klick mich

Gibt ja genug Übersetzer im Internet :grinning:

• nate1
    geschrieben 1519487368780

@Teamwelt

Über das Lujo wird hier deshalb nicht groß diskutiert, weil die meisten lieber an der türkischen Riviera mit ihren langen Sandstränden urlauben.

Und ob es in einer Liga mit Maxx , Regnum etc. spielen wird, wird sich erst noch zeigen, daran darf ruhig gezweifelt werden.

Auch an der Eröffnung Ende April 2018 sollte man sich nicht zu fest klammern, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass solche Termine oft nicht eingehalten werden konnten.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1519487757730

@Grandpa Detlef - Vielleicht liest Du Dich mal durch die unzähligen Threads, die von nicht termingerecht eröffneten Hotels nach Neubau, Umbau, Renovierung handeln. Da kannst Du evtl. erahnen was vielleicht auf Euch zukommt.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1519492361798

Wobei es durchaus Hotels gibt die perfekt gestartet sind, und wenn mich nicht alles täuscht er mit dem Mary Palace auch ein neuerbautes buchte..

@Grandpa_Detlef

Ich habe mich mal bei einer mir sehr gut bekannten Geschäftsfrau informiert ob bezüglich einer geplanten Eröffnung was bekannt ist.

Bis jetzt weder ihr noch mir. Aber schau Dir doch dann mal die 2018 eröffnen Side Crown Sunshine oder

Side Aquamarin Resort & Spa an.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1519495937079

@ulrich5 sagte:

Baukosten billiger? Was soll man bei Beton mit Verkleidungen noch billiger machen? Optisch alles gut, aber billig gemacht. NUr fürs Auge.

Sinnlose Kuppeln und Türmchen kosten Geld, falls du´s nicht wusstest.

Und ich krieg bei den Betontonnen des "Sunshine" ("Traffic Hub" schien wohl weniger erfolgversprechend?) Augenkrebs. Soviel nur zu "für´s Auge" ... so hübscht man bei uns Parkhäuser auf!

Im Falle von Grandpa_D. kommt auf ihn gar nix zu - oder höchstens der Zorn der family für eine grottige Empfehlung ... :wink:

Er sucht zudem für Sommer 2019 (da sind dann die genannten teils schon wieder abgerockt!). Ferner macht er keine Angaben über "neu erbaut" hinaus - also darf das dann wohl in der Walachei liegen sofern es neu erbaut ist?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Teamwelt
    geschrieben 1519506413653

@parynx sagte:

Interessanter Artikel zu dem Hotel: klick mich

Gibt ja genug Übersetzer im Internet :grinning:

Hilf mir auf die Sprünge, so wie ich das verstanden habe hat ein Subunternehmen seine Arbeiter nicht korrekt bezahlt, woraufhin das Lujo Management die fehlenden Gehälter übernommen hat um keinen Verzug zu haben. (wenn man den Aussagen Glauben schenken darf, wurde der Subunternehmer aber korrekt bezahlt)

Was genau sagt das jetzt über das Hotel aus?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!