Das Teil sieht ja aus wie das Audimax der Sternenakademie aus Startreck. Spacy.
Neue Hotels in der Türkei
-
geschrieben 1520845278629
Die Straße die beim Hotel The Raga eingezeichnet ist, im Eingangsbereich,
ist dies eine Nebenstraße oder Hauptstraße? Danke.
-
geschrieben 1520850712371
Es handelt sich um eine Nebenstraße. Wobei die Position des Hotels m.E. nicht ganz korrekt angegeben wird ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1520851826910
Vollkommen richtig, vs!
Der Eingang des Hotels liegt zur Ödal Caddesi und ich denke, dass das Hotel nebst Garten, etc. den gesamten Bereich des markierten Areals einnehmen wird. Vorgestern sah es da noch aus wie Kraut und Rüben, allerdings würde ich persönlich keine Wette darauf eingehen, dass der Termin 01.06. nicht eingehalten wird. Es sind noch mehr als 2,5 Monate hin und wer das Tempo der türkischen Bauarbeiter kennt, weiss, was da möglich ist!
Ob das Ergebnis mängelfrei ist, sei allerdings dahin gestellt.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1520928083201
Wo befindet sich das The Raga dann genau?
wird der Strand des Hotels voraussichtlich im breiteren oder schmaleren Bereich sein?
Entfernung 50 oder 250 m zum Strand (ist bei den Reiseveranstaltern alles zu lesen)
1.6.18 wäre für mich nicht so wichtig hätte noch Zeit.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1520930124118
@sokrates sagte:
Vollkommen richtig, vs!
Der Eingang des Hotels liegt zur Ödal Caddesi und ich denke, dass das Hotel nebst Garten, etc. den gesamten Bereich des markierten Areals einnehmen wird.
LG
Sokrates
Da Sokrates vor Ort war dürfte die Frage damit beantwortet sein
-
geschrieben 1522080593398
Hallo,
ich war grad im Barut Acanthus & Cennet und hab mir das Raga mal von Außen angeschaut...ich find die Lage grauenhaft...eingequetscht zwischen hässlichen Häusern...sehr kleiner Außenbereich...das kann das schöne Innere nicht wettmachen...für mich.
Wer weiß was aus dem Hotel Nerton werden soll? Da wurde komplett die Fassade abgerissen ...
Danke für euer Antworten
-
geschrieben 1522085119478 , zuletzt editiert von edithe
Dies soll dann zum Raga gehören mit weiteren 20 Meerblick Zimmer an der Promenade mit Beach Bar .
Highlight wird das Restaurant auch auf dem Dach mit schönem Ausblick auf das Meer.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1522182855121
Dann wird vieleicht doch nicht so eng wie von DanielClaudiaSchauer vermutet?
wenn der Platz vom Nerton noch dazu kommt?
-
geschrieben 1522194410971
Nein, vermutlich nicht, Nippynell.
Wobei man dann halt leider wieder die A´karte ziehen kann hinsichtlich der Unterbringung.
Die hinteren Reihen sind schlichterdings nur was für Hartgesottene ... aber die Spielregeln kennst du ja zur Genüge!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.