Maria 44!
Informiere dich evtl. im passenden Thread zum Hotel, Seamelia Beach,Evrenseki...
Venosa Beach Spa Didim Hotel
Das Hotel ist schon buchbar. Wir wollen im Mai verreisen.
Weiß jemand, ob der Bau schon begonnen hat und ob das Hotel
im Mai bewohnbar bzw. beurlaubbar ist???
Buchungsbestätigungen gibt es anstandslos, aber diese Freude
hatten wir bereits letztes Jahr mit dem Grenada...
Danke für Infos!
Hi, das soll ein Hotel der Trendy-Hotelkette werden. Schon mal was von gehört, davon stehen in Gündogdu, Kumköy u. Side welche...
Mücke11:Irgendwie kann mir hier wohl niemand weiterhelfen. Wollte doch nur wissen, wo ich nähere Infos über dieses Hotel bekomme, und wo es ab wann zu buchen ist. Auf der Homepage der Crystel Hotels bekommt man nur ein Bild. Wäre schön, wenn ich nähere Infos bekommen könnte....
Hallo,das" Side Crowne Palace" soll jetzt schon Anfang August 2011 eröffnen.Bisher wurde 2012 angegeben.Weiß jemand genaueres und kann berichten?
Schönen Sonntag ... Strickliesel
das crown hotel kannst du schon beim bekannten reise-ferseh sender für august buchen
Hallo,
bin eben auch auf das Eftalia Aqua Resort gestoßen. Schaut ja auf den paar wenigen Bilder sehr schön aus.
Bin aber auch noch am zögern, da wir im Mai (vom 12.5.-19.5) eine Woche buchen wollen. Ist aber sehr günstig mit 349 Euro / Woche All inclusive p.P. !
Weiß jemand den aktuellen Stand vor Ort?
Danke für die Hilfe!!
Hallo holiday1989!
Informiere dich mal im bereits bestehenden Thread zum Hotel Eftalia Aqua Resort Klick hier
[quote=Asti79]
Hsllo zusammen,
wir sind gestern aus dem Urlaub aus Kumköy zurück gekommen. Als wir die anderen Rückfluggäste abgeholt hsben, sind wir sn einer riesigen neuen Anlage, die noch mitten im Bau ist in Evrensiki vorbei gekommen. Es sind 3 riesige Bauten. Kann uns jemand sagen, wie das heisst?? Also es standen bis jetzt alle 3 Gebäude die Aussenmauern, was man so aus dem Bus beoachten konnte. Vielleicht kann uns ja jemand helfen
LG Asti
[size=9px][color=darkblue]Titel geändert[/size][/color][/quote]
Hallo Asti
Neue Hotels in der Türkei 10.04.2011 01:06:22 dort entstehen 4 neue Hotels
1neues hotel der Monachus Kettedas wird aber erst 2012 eröffnet und es ist nur für Paare
dann sind 2 Hotels zwischen dem royal Dragon und dem Aydinbeery Kings Palace gebaut worden
die sollen dieses Jahr schon eröffnet werden
1. Port Side
2. Seamalia Beach Resort
dann wurde noch das Seher Sun Palace Resort gebaut auch Eröffnung 2011
das Hotel befindet sich über dem Monachus Park
wir sind dort vom 31.5-14.6.
L.G. Hiltrud
@Hiltrud Meier
Hast du auch im Thread gelesen, oder einfach "mal so spontan gepostet"???
Ich frag nur, weil dein Beitrag nicht unbedingt spektakuläre Neuigkeiten verkündet ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!