@edithe sagte:
Hallo,
diese Bilder sind nur in der Hotelgruppe zu sehen..
Warum schreibst du nicht einfach auf, wo Nippynell ggf. diese "Hotelgruppe" finden und ihr beitreten kann um Infos auf diesem Weg zu bekommen?
Wie schon von mir mitgeteilt ist die Entfernung vom Haupthaus ca. 130m bis zum Strand und den Suiten, die in einer kleinen Seitenstrasse liegen. Es gibt nur wenig grün am Pool und etwas am Strand.
Korrekt wäre vermutlich "soll die Entfernung sein" - immerhin gibst du Hörensagen wieder.
Ab der 3.Etage gibt es schönen Land und Meerblick wie man mir mitteilte.
Na toll ... gibt´s auch noch eine Mitteilung, wieviele Etagen es geben wird?!
Der Platz ist einfach begrenzt, genaueres kann ich persönlich dazu nichts sagen, denn ich war schon etwas länger nicht in dem Bereich, erst wieder im Herbst und werde dann auch einen Besuch abstatten.
Naja, das ist ja in Ordnung ... aber dafür, dass du nix sagen kannst sagst du ganz schön viel.
Was du hier wiedergibst sind demnach Auskünfte einer irgendwie mit dem Hotel verknüpften Quelle? Das sollte dann schon mal auch ganz klar so gesagt werden.
Wie man sieht ist Weitläufigkeit oder mehr Grün kaum noch möglich in einigen Regionen.
... zum Beispiel in der gegenständlichen - wie schon ganz zu Anfang von einigen Ortskundigen mahnend angemerkt ...
Zur Zeit wird in Avsallar neben dem Azura Deluxe ein neues Granada Hotel erbaut,auch auf nicht großem Gelände wenn nicht noch der Platz der Wohnanlage dazu kommt wie im Gespräch war, aber teils noch bewohnt ist..
Keine Ahnung wo sich da der Bezug zur Frage verbirgt - ich vermute mal das Fazit war "neue Hotels werden auf briefmarken großen Grundstücken errichtet, in denkbar unattraktiver Umgebung - oder sie sind schon bei der Eröffnung schweinsteuer"?
Das wäre immerhin eine gewisse Gesetzmäßigkeit, die ich so absegnen würde.
Diesen Verkümmeljargon Marke "ab der dritten Etage kann man was vom Meer sehen" find ich leider öde und auch nicht besonders hilfreich in der Wiedergabe.
Verstehe mich nicht falsch, edithe - es ist überaus lobenswert, wie sehr du dich um die Beitreibung von Informatioen bemühst. Würdest du schön regelmäßig auch mal erinnern, dass du dich (verständlicher Weise!) auf externe und wenig erhärtete Quellen berufst, wäre manches einfacher.
Sorry, aber zuweilen wirkt Nachgebabbeltes einfach nur nachgebabbelt und bringt keinen potenziellen Interessenten weiter ...