Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Das klingt ja schon mal ganz gut. Ich weiß, dass bei einer Eröffnung noch nicht alles ganz rund läuft. Aber nach den letzten Bildern habe ich nicht richtig an eine Eröffnung zum 01.06. geglaubt. Falls es neue Bilder gibt zum Hotel, Anlage oder Strandabschnitt würde ich mich sehr freuen. Stöber schon im Netz rum, aber so richtig finde ich nichts. Euch allen einen schönen Tag.
Neue Hotels in der Türkei
-
geschrieben 1526462649535
-
geschrieben 1527275446162
wir waren jetzt vor 1,5 Wochen in Evrenseiki und sind auch beim Luna Blanca vorbei spaziert.
Einkaufszentrum gegenüber noch nicht fertig. Es stand auch kein Schild drann wann es denn eröffnen soll.
Durch den Zaun haben wir versucht mal zu spitzeln, man kann nicht viel sehen, es sind noch keine Fensterfronten drin, es sieht alles noch sehr unfertig aus
Gruß Mondscheinfee
Nov 2012: Evrenseki. Nov 2016 Dream World Resort; Evrenseki ! Mai 2017 Side Breeze; Evrenseki! Sept 2017 Side Lilyum Resort & Spa; Evrenseki ! Mai 2018 Side Lilyum Resort & Spa; Evrenseki ! Okt 2018 Dream Familiy Club; Kumköy. Okt. 19 IZ Flower Side -
geschrieben 1527331906585
Moin @Mondscheinfee14,
ich hab schon meine Bilder(15.Mai)vom EKZ „Mall of Side“in diesem Thread hier gepostet,schau mal .....
Gruß,der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1529519519880 , zuletzt editiert von edithe
In Avsallar entsteht ein neues GranadA VIP... Eröffnung ist mir noch nicht bekannt ..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1529569639890
Das GRANADA VIP entsteht, so wie es aussieht, wohl neben dem Azure Deluxe Resort.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1529574390139
Ja das ist richtig...
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1530853465954 , zuletzt editiert von amfaros
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach renovierten oder neuen Hotels in Strandlage in der Umgebung von Side-Kumköy.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Gefallen hat uns immer das Sunis Side Kumköy, waren allerdings das letzte Mal vor 5 Jahren dort Man liest, dass das Hotel renovierungsbedürftig sei.... Wer war in letzter zeit mal dort und kann mir seine Erfahrungen schildern?
Viele Dank und einen sonnigen Freitag
amfaros
-
geschrieben 1530907766653
Hallo amfaros,
Das The Raga Side wurde im Juni neu eröffnet, hier liegen aber nur einige Meerblickzimmer in Strandlage, das Haupthaus ca. 150m entfernt.
Buchbar ab 16 Jahren.
2016 wurde das Barut Acanthus & Cennet neu eröffnet in Strandlage..
2015 das Roal Taj Mahal allerdings in Evrenseki..
Renoviert und neu eröffnet das Side Aquamarin hier allerdings keine direkte Strandlage..
Mehr neues gibt es in dieser Region nicht..
Sonniges Wochende
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.