Neben dem Grundstück des Side Royal Palace ist von dessen Besitzern ein neues Hotel geplant :
Side Royal Luxury Hotel & Spa
Eröffnungsdatum Mai 2019
UAI
220 Zimmer
Swim up Zimmer
Geplanter Baubeginn 1.11. 2018 geplante Eröffnung 15.5.2019
Neben dem Grundstück des Side Royal Palace ist von dessen Besitzern ein neues Hotel geplant :
Side Royal Luxury Hotel & Spa
Eröffnungsdatum Mai 2019
UAI
220 Zimmer
Swim up Zimmer
Geplanter Baubeginn 1.11. 2018 geplante Eröffnung 15.5.2019
Danke für die Info, edithe--war mir nicht bekannt----Sieben Monate Bauzeit-- puhh...ist auch in der Türkei eine echte Aufgabe...
Man könnte jetzt sagen: Noch ein Hotel in der Ecke? -- Aber die Nachfrage ist wirklich da, wie man hört...kommt eben dann auch auf den Preis an
Ja ist wirklich Wahnsinn was in so kurzer Zeit hingestellt wird Günter..
Ich meine beim SRP war es auch relativ kurz..
Den Fotos nach die ich sah sieht es recht ansprechend aus in der Ausstattung, und bin sicher auch dieses findet seine Liebhaber.
Man sieht aber auch dass in der Zukunft auch auf kleinere Hotels gesetzt wird-- etwas über 200- wie hier und im Stammhaus--220 Zimmer.
Hier mag es mit dem passenden Grundstück zusammenhängen, aber insgesamt--läuft das schon eher in die Richtung.
Klar, das Hotel wird seine Kunden finden--sowieso wenn der Boom so weiterläuft...und davon gehe ich aus. Auch nach alldem was man auch schon für den Winter buchungsbezogen weiss. Es läuft!
danke für die Info. Wo wird das Hotel dann genau gebaut auf dem freien
Grundstücken zwischen Hane Family und Crown Charm ?
Neben dem Rivierahotel in Alanya eröffnet das neue Riviera Zen mit 109 Zimmer .
Die Eröffnung ist geplant am 26.04.2019
Sehr schön
Ab wann sind denn die Hotels buchbar?
Da noch nicht alle Veranstalter ihr gesamtes Angebot freigeschaltet haben aber so nach und nach geschieht kann es noch etwas dauern.
Das The Residence at Tui Sensatori Barut Fethiye ist bei Tui schon buchbar.
Riviera Zen soll bald über ITS ..Ferien..LMX..Tropo in kürze buchbar sein.
Einfach immer wieder bei allen neuen Hotels schauen..
Aydinbey Queen's Palace & Spa - Coming Soon Opening May 2019
http://www.aydinbeyhotels.com.tr/
XXXEdit: Bild aus urheberrechtlichen Gründen entfernt--der Link genügt dochXXX
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!