@ DanielClaudiaSchauer,
nein das ist mir noch nicht bekannt.
Das Hotel hat in vielen Details Ähnlichkeiten mit dem Paloma Finesse, scheint wohl der gleiche Designer zu sein..
Bei TUI findet man einige Modellfotos
@ DanielClaudiaSchauer,
nein das ist mir noch nicht bekannt.
Das Hotel hat in vielen Details Ähnlichkeiten mit dem Paloma Finesse, scheint wohl der gleiche Designer zu sein..
Bei TUI findet man einige Modellfotos
Beim letzten Besuch in Kumköy Mai 19
Welches neue Hotel entsteht dort?
Von der Hauptstrasse aus gesehen rechts von Narcia unterhalb vom Side MareAqua/Resort.
Bei Google Earth ist noch immer Baustelle.
https://www.google.com/maps/@36.7984002,31.3700406,822m/data=!3m1!1e3
Hallo System Blue,
schau mal hier!
Ich war im Juni noch mal dort - da war´s ein bisschen weiter, aber da von Mitte Mai bis Mitte Oktober Baustellenstop ist, tut sich nichts weiter.
LG
Sokrates
Danke Sokrates.
Mal Oktober schauen wie es aussieht
BALMY Beach Resort Kemer- Beldibi Adult Only ab 16 J. mit Swim up und Water Suiten.
Superior Suite Swim up Eröffnung April 2020
Wie sieht es den aus , was das Thema Neueröffnung bei TUI betrifft , sind die verlässlich was das Eröffnungsdatum betrifft , oder eher , wie es allgemein ist , man kann nur hoffen , das alles zeitig fertig wird .
Nur mal so: Die T.UI "eröffnet" kein Hotel, und die haben wahrlich schon häufig Buden angeboten, die erst mit enormer Verzögerung aufgemacht wurden, bzw. haben sie ihre Gäste in veritablen Baustellen abgeliefert.
Allerdings sind sie kulant beim Krisenmangement. Mit etwas Nachdruck kann man sehr gute Ersatzhotels lösen (vorausgesetzt man hat nicht grade das Frühbucher unter Selbstkostenpreis Schnäppchen geschossen) bzw. gibt´s für "Baustelle im Hotel" schon mal ungebeten 500 Tacken erlassen.
So jedenfalls meine Erfahrung.
Da ich aber projektierte Hotels meide wie der Deibl das Weihwasser ist das bezüglich Neueröffnungen nur Hörensagen.
Meine "Fälle" von Nichtverfügbarkeit hatten andere Ursachen und wurden sehr kulant behandelt, ebenso Renovierungsmaßnahmen im weitläufigen Strandhotel, von denen ich absolut nix mitbekam.
Hallo!
Wír wollen nächstes Jahr (2020) zum ersten Mal in die Türkei fliegen. Wir suchen ein Hotel das neu gebaut wurde, direkten Sandstrand hat ( auch im Meer Sand) , einen Gameroom und Vergnügungspark hat.
Danne für eure Antworten
@erikakancsar sagte:
Hallo!
Wír wollen nächstes Jahr (2020) zum ersten Mal in die Türkei fliegen. Wir suchen ein Hotel das neu gebaut wurde, direkten Sandstrand hat ( auch im Meer Sand) , einen Gameroom und Vergnügungspark hat.
Danne für eure Antworten
Hi,
folgende Angaben solltest du vielleicht noch angeben:
Wann in 2020 (Macht preislich einen Unterschied, ob du im Sommerferien fliegt oder außerhalb Sommerferien)
Wieviele Leute? (Darunter Kinder?)
dein Maximales Budget?
Ansonten kannst du dir gerne schon mal ein paar Hotels in folgende Bezirke anschauen:
side
Side Kumköy
Side Colakli
side Gündogdu
diese Orte haben alle einen Sandstrand.
Ohne dein Budget zu kennen kannst du dir folgende Hotels schon mal anschauen:
Royal Dragon
... gesucht wird ein "neu erbautes" Hotel ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!