Also ganz ehrlich. ich halte von neu gebauten Hotels nicht allzuviel. Wir fahren seit über 20Jahren in die Türkei und wenn man dann sieht, was dort für "Paläste " entstehen. Wir haben viele besichtigt, aber manche davon waren meiner Meinung nach sehr unpersönlich. Es fehlte irgendwie das Flair. Und für gr0ße Bettenburgen bin ich auch nicht zu haben. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Neue Hotels in der Türkei
-
geschrieben 1571219574944
-
geschrieben 1571238722945
Dieser Thread hier dient nur allein dazu, neue Hotels bekannt zu geben. Aber nicht dazu, sich über das Für und Wider zu neuen/alten Hotels auszutauschen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1571241506250
Sorry, dass ich hier falsch bin. Anhand meiner wenigen Beiträge bin ich noch nicht so bewandert im Forum.
-
geschrieben 1571242186213 , zuletzt editiert von vonschmeling
Daher sicherlich auch "Neuling" - und nate1 wollte auch nur darauf hinweisen, dass dein Kommentar hier untergeht.
Wenn du dich über pro und kontra neuer Hotels austauschen willst kannst du auch einen neuen Thread starten ...
Also weiterhin viel Spaß bei der Mitwirkung!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1571260213911 , zuletzt editiert von edithe
Neue Hotel 2020
BALMY Beach Resort Kemer- Beldibi Adult Only ab 16 J. mit Swim up und Water Suiten.
Superior Suite Swim up Eröffnung April 2020
Lonicera Premium in Avsallar / Türkler Eröffnung Adult only ab 18 J. 1.5. 2020
Victory Be Mine soll in Çolaklı entstehen und in erster Linie ein Familienhotel werden. So sollen u.a. alle Familienzimmer 2 Räume und zwei Bäder bekommen.
Seaden Quality Resort &Spa Kumköy
Diamond Deluxe Gündugdu direkte Strandlage, geplant Juni 2020
Dream Water World Hotel in der Nähe vom Aqua und Hill in dem es Familienzimmer für 5 Personen geben wird.
Das ehemalige Letoonia Golf Belek nach Komplettrenovierung als Selectum Family Resort.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1571741745243
Ich würde gerne wissen, wann die oben genannten "neuen" Hotels, hier in Holidaycheck angeboten werden?
viele Hotels eröffnen ja vor dem 01.06.2020, das sind weniger als 9 Monate. :/
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1571742741938 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Da wir, also Holidaycheck-- auf die Angebote der RV /deren Verkaufsstart- keinerlei Einfluss haben-- kann ich Dir diese Frage leider noch nicht beantworten.
Bitte beachte aber, dass noch lange nicht alle Sommerangebote Online sind.Dies gilt für alle RV.
Eine ganze Menge schon, aber es fehlt doch noch einiges davon.. Diese werden nach und nach in die Systeme mit denen die Reisebüros arbeiten, eingespielt.
-
geschrieben 1572290191841 , zuletzt editiert von MAN-mannZu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt