@vonschmeling sagte:
Überraschung!!!
Sonenschein dachte womöglich, es entstünde ein Knast ...
Nein, ich dachte nicht, dass da ein Knast entsteht.
Vollkommen überflüssiger Kommentar!!
Es hätte ja ein privates Wohnhaus werden können...
@vonschmeling sagte:
Überraschung!!!
Sonenschein dachte womöglich, es entstünde ein Knast ...
Nein, ich dachte nicht, dass da ein Knast entsteht.
Vollkommen überflüssiger Kommentar!!
Es hätte ja ein privates Wohnhaus werden können...
Eher nicht, Sonnenschein- bei den Preisen die für Grundstücke dort inzwischen verlangt werden....
Bei allem Respekt für die Bodenpreise - der Link zum Alexia Hotel von nate1 bildet genau das ab, was ich in einem amüsanten Zeitungsartikel mal als "Urlauberknast" bezeichnet fand ...
Daher auch die Spitze, kann man unnötig finden - im Kontext ("hätte ja auch ein privates Wohnhaus werden können") war´s das jedoch wohl nicht.
Sicher macht die Flächenverdichtung vermutlich vielen Urlaubern nichts aus und sie buchen so einen Knast sofern der Preis stimmt.
Die Entwicklung an einigen Orten (und die beobachte ich doch mit einiger Erfahrung!) stimmt mich bedenklich.
Fazit: Früher war weniger Lametta und mehr Platz!
Lonicera Premium Eröffnung 1.5. 2020
Victory Be Mine in Colakli schräg hinter dem Mary Palace
Seaden Quality Resort &Spa geplant 15.7 .2020
Akadia Luxury Sorgun in Titreyengol
Alexia Resort Spa Side geplante Eröffnung 15.6.2020
Dream Water World in der Nähe vom Hill und Aqua buchbar ab 25.6. 2020
Side Square keine direkte Strandlage
Diamond Deluxe Gündugdu direkte Strandlage
Marilis Hill Resort in Okurcalar.
Das Letoonia Golf Belek wird nach umfassender Renovierung Selectum Family Resort
Das Balmy Beach Resort wurde wohl verschoben
Hallo, das letoonia Golf wird renoviert und umbenannt, habe ich das richtig gelesen? Das haben wir ebenfalls auf unserer Liste für das kommende Jahr. Das wäre ja ein großer Pluspunkt. Aktuell aber immer noch zu buchen unter dem alten Namen.
Meinst Du mit weitergeben--- an uns, Edithe?
Im Normalfall sollte das eigentlich vollautomatisch ablaufen, denn die Daten werden über GIATA geliefert und direkt eingespielt..
Allerdings gibt es durch die Cook Geschichte und die Änderung vieler TUI Hotelnamen in TUI Blue(&Co) ---momentan sehr viele Namens-Korrekturen.
Richtig, es gab ja allgemein einige Änderungen allein schon durch die Geschichte mit Cook,wobei ich immer wieder mal feststellte dass es nicht automatisch geändert wurde und einiges HC meldete erst vor Tagen wieder, so auch heute.
HC war dabei aber sehr fix.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!