Ja natürlich--jetzt wo Du es schreibst---ich erinnere mich ...scheint hier wohl irgendwie schöner zu sein ----als dort....
Mein aufrichtiger Dank, vs
Daher mein letzter freundlicher Hinweis auf die Headline....
Ja natürlich--jetzt wo Du es schreibst---ich erinnere mich ...scheint hier wohl irgendwie schöner zu sein ----als dort....
Mein aufrichtiger Dank, vs
Daher mein letzter freundlicher Hinweis auf die Headline....
Dream World Hotels gab am Wochende bekannt dass es ein neues Dream World Palace das von Grund auf saniert wird, bekannt unter ehemaligen mehreren Vorgängernamen wie Hestia, Golden Imperial,Grand Pearl, Ottoman Family Resort eröffnet.
Eröffnung ist im Mai, und soll im laufe der kommenden Woche buchbar sein.
Weiß jemand wo der Strandabschnitt vom neuen Victory Be Mine sein soll, oder teilt das sich den Strand mit dem "alten" Victory? Dann würde es bei der Zimmerzahl ziemlich kuschlig am Strand.
Der Strand zum Be Mine ist neben den VON RESORT Hotels.
Danke, wir überlegen nämlich ins "alte" zu fliegen,
Bitte nehmt lieber den Flughafen, Mühlengeist ...
Hmmh, evt könnte ja am Flughafen ein Stop eingelegt werden - dsa muss ich noch scharf drüber nachdenken
Maxeria Blue Didyma 5* / August 2020 / Didim-Akbük
... besonders hervorzuheben auch hier der direkte Autobahnanschluss - sehr praktisch!
Hallo zusammenich habe eine Frage zum Victory Be Mine das zum 1. Juni 2020 öffnen soll.Hat jemand Bilder vom Baufortschritt dort?Evtl ist ja jemand gerade in Colakli und kann berichten?Ich bedanke mich schon mal (Habe schon über die Seite des Hotels selbst nachgefragt aber keine Antwort erhalten,auch hier bei Holidaycheck bei den Angeboten wird keine der Fragen die gestellt werden von jemandem vom Hotel beantwortet habe ich gesehen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!