Das wäre dann höchstens ein Markenwechsel, denn sowohl die Maxx - wie auch die Vojage -Hotels gehören alle dem türkischen Tourismusminister Ersoy.
Grossen Sinn könnte ich an so einer Aktion nicht erkennen.
Das wäre dann höchstens ein Markenwechsel, denn sowohl die Maxx - wie auch die Vojage -Hotels gehören alle dem türkischen Tourismusminister Ersoy.
Grossen Sinn könnte ich an so einer Aktion nicht erkennen.
xxx
Warum nicht? War ja fast klar dass dieses in die Jahre gekommene Ex Hilton nicht zum Style der Gruppe passt. Gab doch schon lange Gerüchte dass Maxx in der Bodrumregion nach einem passenden Spot sucht und das Gelände vom Ex Hilton ist ja schön. Im Moment hat die Gruppe ja in Torba noch genug zu tun, ich tippe dass die selben Architekten (Baraka) auch das Maxx in Bodrum übernehmen werden. Ich bin gespannt was da entstehen wird...
Ich möchte mich nicht an Vermutungen wie "ich tippe..." Gerüchte".. und sogar an der "vermutlichen" Architektenvorhersage beteiligen
(Hilton brandet übrigens auch die meisten Hotels nur.. )
Nochmal, das ist eine Gruppe und die Häuser/die Marken Vojage und Maxx gehören Mehmet Ersoy und vermutlich auch seinem Bruder über ETS Tur
Daher erkenne ich keinen grossen Sinn. Beides sind Premium -Marken und im oberen Preissegment aktiv.
Bei Gelegenheit frage bei einer grossen türkischen Incoming-Agentur nach, dann haben wir handfeste Infos und keine Vermutungen -- aber ganz so wichtig ist das dann auch nicht.
Mit Spekulationen ist hier auch keinem gedient, wir sollten das Thema daher auch beenden.Danke Dir!
Es gibt genügend interessant Infos die zur Headline passen --:
Neue Hotels in der Türkei
... und wen´s brennend interessiert kann im Bewertungsportal schauen - dort hat der Hotelier für eine wahre Bilderflut gesorgt!
Die nicht gerade nach dringenden Umbau schreien, auch die Bewertungen nicht---vs..
Beenden wir es einfach.
Neueröffnungen 2021
Ich aktualisiere mal wieder:
Rubi Platinum Sign > Avsallar / Türkler
Lonicera Premium > Avsallar / Türkler
Dream Water Palace > Colakli
Alexia > Side
Seaden Quality Resort > Kumköy
Kirman Calyptus Resort & Spa 5* > Kumköy
Sorgun Akadia Luxury> Sorgun//Titreyengöl
Sports Belek Hotel > Kadriye
NG Phaselis Bay 5 *> Kemer -Göynük
Von Resort Bien & Perla > Özdere
Liberty Fethiye
Neueröffnungen 2021
Ich aktualisiere mal wieder:
Rubi Platinum Sign > Avsallar / Türkler
Lonicera Premium > Avsallar / Türkler
Dream Water Palace > Colakli
Alexia > Side
Seaden Quality Resort > Kumköy eröffnet
Kirman Calyptus Resort & Spa 5* > Kumköy
Liu Resorts in Gündoğdu. geplant 01.07.
Sorgun Akadia Luxury> Sorgun//Titreyengöl
Sports Belek Hotel > Kadriye
NG Phaselis Bay 5 *> Kemer -Göynük
Von Resort Bien & Perla > Özdere
Liberty Fabay Fethiye
Hallo,
gibt es Neuigkeiten zu Kirman Calyptus Resort & Spa ?
Es wird zwar auf Holidaycheck.de Angeboten, aber ich finde keine Neuigkeiten über das Hotel, ob die tatsächlich zum 01.07.2021 aufmachen.
Davon abgesehen, sehe und finde ich nur "Computer animierte Bilder vom Hotel" im Internet.
Vielleicht kann das Edithe kurz klären?
Die Fotos kommen immer vom Hotel oder von der Incoming-Agentur-- das Thema kann ein Reisebüro leider nicht beeinflussen
Es muss das übernommen werden, was geliefert wird.
Hallo @Koka2009
Leider gibt es sehr wenig neues zum Kirman Calyptos was ich persönlich auch gegenüber anderen Hotels die immer wieder Werbung machen schade finde nichts an aktuellen Fotos/ Videos.. Die Beleuchtung in verschiedenen Farben wurde die Tage getestet und filmte mal ein Urlauber, aber sonst weiß ich nichts dazu neues.
Kirman Hotels selbst gab die Eröffnung als 01.07. an, ebenso auf meine pers. Anfrage am 08.06 .wurde mir dieser Termin genannt..
Müsste also klappen.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!