In Kemer wurde dem Kimeros Park Holiday Village ein ordentliches Make-Over verpasst.
Neue Hotels in der Türkei
-
geschrieben 1641215161401Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1641215493192
Das Siam Elegance in Belek/Bogazkent wird im Moment renoviert . Hab davon auch schon ein Video gesehen . Es werden Zimmer , Lobby , Barbereiche , Strandbar und vieles mehr renoviert . Eröffnungstermin steht noch nicht 100% fest .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1642088876915 , zuletzt editiert von edithe
Das Arum Barut Collection ist jetzt wegen Renovierung geschlossen und wird am 04.03 wieder eröffnen..
Es soll auch einen neuen Aquapark bekommen.
Ab 27.11 2022 nochmals schließen bis 18.03. 2023 wegen Renovierung..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1642093604000
Ich habe Bilder vom Barut Lara Collection bekommen - grandios!
Sollte das Barut Arum Collection ein ähnliches Makeover erhalten kannste eingequetschte Neubauten mit ohne Garten direkt vergessen ...
(wobei ich ja diesen ganzen Rutschenkram so überhaupt nich brauch )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1642175154333
Das stimmt @vs das Barut Lara wird wirklich grandios, allein die Deluxe Lagoon Swim-Up Room super- sowie die Wünsche nach den Schallisolierung in allen Räumen werden erfüllt..
Auch Barut B Suites renoviert über den Winter in vielen Bereichen und wird im April wieder eröffnet.
Dazu wird auch auch der große Pool beheizt..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1642697927603 , zuletzt editiert von edithe
Aletris Deluxe Hotel & SPA > Gündogdu > geplant ab 01.06.
Dream Water World >geplante Eröffnung Ende April/ Anfang Mai
Side Stella Elite Resort & Spa > voraussichtliche Eröffnung Mitte Juni ab 18 Jahren
Side Noble Palace > Ortsausgang Evrenseki in Richtung Colakli, neben dem Hane Sun
Cullinan Golf & Resort Belek ein neues Hotel der Titanic Gruppe
Rubi Platinum Sign Avsallar/ Türkler geplant April
geschrieben 1643388165835
Selectum Family Resort Side in Kızılağaç, ehemals Silence Beach Resort wird > wird Renoviert
Azura Deluxe Resort & Spa Sorgun ehemals Nashira Resort..ob Renoviert ?
geschrieben 1643390603105 , zuletzt editiert von vonschmeling
Mit demselben Namen bis auf den Zusatz Sorgun?
Der Link führt jedenfalls nicht zum Projekt, nur um Irritationen zu vermeiden.
Das Nashira ist erst kürzlich sehr umfassend renoviert worden (war auch dringend nötig!!!)
Ich mochte die recht unbedrängte Lage immer, leider war es zwischenzeitlich ausgesprochen heruntergekommen und die Renovierungen eher oberflächlich.
Mal sehen - wenn es so erfolgreich geführt wird wie das Schwesternhotel könnte das durchaus interessant sein.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1643642783554 , zuletzt editiert von edithe
Ich war etwas schlampig und Hotel nicht aufgeführt,die genaue Bezeichnung ist > Azura Deluxe Hotel Sorgun Resort & Spa...
geschrieben 1643793402367
Heute wurde vom Sunis Kunköy Beach informiert hinsichtlich der Renovierungsarbeiten.
Die angekündigten Renovierungsarbeiten im Restaurant fanden leider nicht statt. Anstelle dessen wurden die Klimaanlagen ausgetauscht, Arbeiten an den Wasser- und Elektrikleitungen vorgenommen, die Isolierung wurde verbessert und Holzschäden an der Fassade wurden ausgebessert.
Auch während der Saison werden kleine Verbesserungen und Erneuerungen fortgeführt.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.