Deutsche Miturlauber hast Du in quasi jedem Hotel!
Neue Hotels in der Türkei
-
geschrieben 1306782755000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1307491034000
Eine Frage gibt es ein 2.Barut Humera?
Lt meiner Schwester gäbe eins in Side West (altes) und eines in Kumkö direkt und wäre das schönere und neuere; Laut ihr nicht in Holidaycheck bewertet
Bitte um eure Erfahrung
-
geschrieben 1307517736000
Ein Hotel Barut "Humera" gibt es nicht. Du meinst sicherlich das "Hemera" von den Baruthotels, und dieses gibt es nur einmal. Dann gibt es aber auch noch das Hotel "Arum", welches neu renoviert ist und ebenso Barut gehört. Für das "Arum" gibt es genug Bewertungen hier bei Holidaycheck. Würde mal sagen, Deine Schwester meint dieses Hotel.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1307522449000
Irgendwas muss Deine Schwester durcheinander bringen. Das was nate schreibt ist vollkommen korrekt.
Nur wundert mich noch die Angabe "in Kumköy direkt". Also in Kumköy direkt kenne ich kein Barut Hotel. Das Arum liegt zwar etwas näher an Kumköy als das Hemera. Allerdings liegen nur 4 Hotels zwischen den beiden Barut Hotels. Ich würde sagen die sind beide in Side West.
Was mir noch einfällt ist das Barut Sunwing Resort in Evrenseki, was ja auch ziemlich nah an Kumköy liegt. Dieses ist wirklich nicht bei HC bewertet, da es auf dem deutschen Markt nicht vertrieben wird. Ich glaube hauptsächlich auf dem skandinavischen. Vielleicht hat sie das gemeint.
-
geschrieben 1307882780000
Hallo,
da niemand etwas zum neuen Cenger Beach Resort & Spa zu berichten weiß ,habe ich da eine andere Frage dazu? In der direkten Nachbarschaft des Laphetos Beach Resort in Kizilot,gibt es ein noch nicht bewertetes Hotel Resort & Spa Riva Costa Cenger ,ob das möglicherweise das Hotel ist , welches am 1.7.2011 eröffnen soll?Die von einem Reiseanbieter angegebene Adresse und die Entfernung nach Side bzw Manavgat würde auch passen?Weiß da vielleicht jemand etwas?Warte gespannt auf Antwort...
Lg Strickliesel
strickliesel 66 -
geschrieben 1308688840000
Hallo Strickliesel, deine Vermutung kann nicht richtig sein. Wenn du dir die Karte anguckst, besteht das Riva Costa aus ganz anderen Gebäuden als das Cenger Beach.
Auch die Anschrift stimmt nicht.
Hier die Anschrift vom Cenger Beach Resort & Spa:
Straße: Kizilot Beldesi Cenger Köyü
Auch mit diesen Angaben gibt es noch verschiedene Möglichkeiten, wo das Hotel liegt.
Wenn ich Näheres in Erfahrung gebracht habe, werde ich berichten.
Lg Pokemaus
-
geschrieben 1310404966000
[quote=Asti79]
Hsllo zusammen,
wir sind gestern aus dem Urlaub aus Kumköy zurück gekommen. Als wir die anderen Rückfluggäste abgeholt hsben, sind wir sn einer riesigen neuen Anlage, die noch mitten im Bau ist in Evrensiki vorbei gekommen. Es sind 3 riesige Bauten. Kann uns jemand sagen, wie das heisst?? Also es standen bis jetzt alle 3 Gebäude die Aussenmauern, was man so aus dem Bus beoachten konnte. Vielleicht kann uns ja jemand helfen
LG Asti
[size=9px][color=darkblue]Titel geändert[/size][/color][/quote]
Hallo, nach meinen Informationen wird es das
"Commodore Elite Hotel" in Evrenseki sein, es steht neben einem Seher Hotel und liegt direkt am Strand. Von userem Hotel konnte man die Baustelle direkt sehen und auch vom Strand aus, eine imposante Erscheinung. Bin mal gespannt wan es fertig wird und was es dann kostet. LG Butterfliege
-
geschrieben 1311593596000
Weiß jemand wann das neue Trendy Verbena Beach in Evrenseki eröffnet wird?
-
geschrieben 1311596176000
lt web 04/2012 lg.
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1311597570000
Vielen lieben Dank!