Vikingen Infinity Resort&Spa,
das neue Hotel wird 2012 in der nähe von Alanya Eröffnet!Jetzt schon über Bigxtra zu buchen.
Gruss marcelsaab
Vikingen Infinity Resort&Spa,
das neue Hotel wird 2012 in der nähe von Alanya Eröffnet!Jetzt schon über Bigxtra zu buchen.
Gruss marcelsaab
Hallo,
kann mir jemand vielleicht ein Hotel, welches 2011 eröffnet wurde,
empfehlen?
LG
Kannst Du Dich vielleicht durch den thread lesen (dafür ist er u.a. da!) und dann (ggfs.im entsprechenden Hotel-thread) gezielt Fragen stellen?
Hey NaddelchenHH,
ich war im White Gold Hotel & Spa! Das war für uns toll, les doch einfach mal meine Hotelbewertung! (September 2011)
Hallo,
wir waren dieses Jahr im Victory Beach und wenn wir zum Strand gelaufen sind,kamen wir immer an einer baustelle vorbei (gegenüber vom Süral). Kann mir jemand sagen,wann es fertig sein soll und zu welcher Hotelkette es gehören soll?
Lg Diana
Das dürfte wohl das Royal Alhambra Palace sein!
Näheres dazu ist mir auch nicht bekannt!
Hallo,
habe auch noch ein neues Hotel gefunden: Kahja aqua resort und spa. ( Side)Auf den Demonstrationsphotos ist eine sehr breite Straße zwischen dem Hotel und dem Strand. Hat schon jemand den Rohbau gesehen? der Preis ist super aber nur noch bis 31. Oktober. Wäre super wenn jemand dazu etwas berichten könnte....
Hallo Diana,
das Royal Alhambra gehort zur Stone Gruppe!
LG
Danke für die Info`s ihr zwei. Ich hab es mir gleich mal angesehen, sieht schon klasse aus - die animation jedenfalls. Ich bin gespannt wann es fertig ist.
Lg Diana
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!