Das sollte das Side Prenses Resort & Spa sein.
Neue Hotels in der Türkei
-
geschrieben 1320270751000
-
geschrieben 1320270898000
Hallo,
ja, ich würde auch Side Prenses schätzen. Wenn es sehr gross wirkte und eine blaue Kuppel mit weissen Motiven drauf hatte...
Gruss, Marion
-
geschrieben 1320320146000
Hallo hätte ein paar Fragen es wäre schön wenn sie jemand beantworten könnte?
bin im Oktober diesen Jahres vor der Baustelle
Commodore Elite gestanden denke wird recht schön wo kann man dieses es buchen für Sommer 2012? HC hat nur eigene Anreise buchbar!
Was mir zu denken gibt der Strand war dort schon im Oktober 2011 schon tottal überfüllt bekommt das Commodore da noch Platz am Strand?
Habe ich hier richtig gelesen keine Kinder?
Wo finde ich Bilder und Info?
Bei Colakli wurde auch gebaut in der Nähe von den Süralshotels wie heißt dieses Hotel wo kann man es buchen für Sommer 2012?
Wo finde ich Information?
der Strand wäre hier schöner!
Danke für INFO!Grüße!
-
geschrieben 1320321618000
Es ist richtig, das Commodore Elite ist erst ab 18 Jahren buchbar. Buchen kannst du schon z.B. beim RV (X)Öger direkt.
Der Hotelneubau bei den Süral-Hotels wird das Royal Alhambra Palace. Kann hier bei HC schon bei einigen RV´s gebucht werden.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1320607930000
Das Royal Alhambra Palace sieht klasse aus aber die Preise für Sommer 2012 ganz schön deftig so langsam glaube ich dass man sich nicht mehr auf Neueröffnungsangebote oder Neueröffnungsschnäppchen einstellen braucht.
Möchte gerne noch mal nachfragen weiß denn jemand(vieleicht unsere Türkeispezialisten) wo das Comodore Elite noch
Platz finden soll am Strand,kann mir das fast nicht vorstellen nach dem was ich dieses Jahr im Oktober dort beim Strandwandern gesehen habe.
Dankeschön!
-
geschrieben 1320615161000
Was genau meinst du? Das Commodore Elite ist weitgehend fertiggestellt ...?!
Dass es mit dem Platz am Strand in der Region einigermaßen mau aussieht inzwischen, ist ja ein alter Hut ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1320679992000
Hallo,
habe gerade auf Google Earth entdeckt, dass die Region Lara/Kundu neue Aufnahmen vom September enthält, das Delphin Imperial und das Royal Holiday Palace sind jetzt schön zu sehen.
Schöne Grüße
Verena
-
geschrieben 1320688926000
Hallo Gemeinde ,
hat jemand schon gehört welche Hotel
wird zwischen Siltan of Side ,Adalya Resort und Commodore Elite gebaut?
MFG
2007-Bulgaria"EXCELSIOR", 2008-Türkei"SEHER RESORT&SPA", 2009-Türkei"SÜRAL RESORT&SPA", 2010-Türkei"SEHER SUN BEACH", 2011-2014Türkei"SIDE WEST RESORT", 2015-2016Türkei"PALM WORLD RESORT", 2018Türkei"DREAM WORLD RESORT" -
geschrieben 1320744541000
Dass es mau aussieht weiß ich als alter Türkeihase natürlich ich auch ,was mich beschäftigt ist dass ich im Oktober in diesem Jahhr keine freie Lücke erkennen konnte in welcher so ein großes Hotel noch seinen Strand Platz finden könnte.Entweder haben sich dann die Gäste der anderen Hotels daneben so breit gemacht so lange das Comodore noch nicht geöffnet hat oder?
Ich kanns mir auf jedenfall nicht erklären.vonschmeling da Du dich ja sehr gut auskennst
wäre es schön von Dir zu wissen von welchem der beiden Hotels Comodore Elite und Royal Alhambra Du denn mehr oder weniger erwartest oder der Gast mehr erwarten
kann? Ist damit zu rechnen dass das Royal Alhambra Anfang August 2012 geöffnet
hat?Sind beide sehr schlecht bis jetzt zu buchen.
-
geschrieben 1320753922000
Das Alhambra soll laut Katalog ab Juli 2012 buchbar sein und somit schon einen Monat später als vorher angegeben! Aber wer weiß, ob auch dies wirklich so stimmen wird...
Viva Colonia