Hallo der letzte beitrag ist schon länger her-wer weis ob im Jahr 2012 neue Hotels eröffnen!Name?
Neue Hotels in der Türkei
-
geschrieben 1321281813000
-
geschrieben 1321282936000
Wenn Du Dich hier mal durchliest, wirst Du schnell so "ein oder zwei" finden!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1321722575000
weiss denn einer wann das kahya apua resort in alanya(payallar) eröffnet?
steht immer nur sommer 2012 da........
-
geschrieben 1321723025000
Im Juni eröffnet das Sahra Su Luxury Resort. Wir sind noch am überlegen, werden es aber eventuell für August/September 2012 buchen.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich! -
geschrieben 1321731152000
Hallo,
ich bin eben erst auf dieses Thema gestossen und habe nicht alle Seiten gelesen.
Gegenüber der Villa Side in Ilica-Kumköy entsteht zu Zeit die Villa Side Residence, die im Rohbau fertiggestellt ist. Das 5-Sterne-Hotel soll am 1. April (kein Scherz) 2012 eröffnen. Es gibt bereits Bilder und Texte unter der Bezeichnung dieses Hotels.
Was für den einen oder anderen vielleicht interessant ist: wenn die Villa Residence eröffnet hat ist geplant, die Villa Side für eine Renovierung einige Monate zu schliessen.
Ich war vom 02. -16. November in der Villa Side, dort habe ich diese Informationen bekommen.
Ein weiterer Hotelneubau wurde begonnen direkt neben dem Kumköy Beach Resort, dort ist aber bisher nur eine grosse Baugrube zu sehen. Angeblich soll eines der in der Nähe liegenden Hotel abgerissen und eben dort neu gebaut werden. Der Name ist mir nicht bekannt, ebenso wann eine Eröffnung stattfinden wird.
Sorry für eventuelles Doppel-Posting, wie gesagt, ich habe nicht alle Seiten hier gelesen.
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1321736602000
Vermutlich ist es das ehemalige Papillon muna...es wird leider sehr viel dort verändert.Ich bin eben kein Fan von dieser ständigen Umbauerei...mag es,wenn ein Hotel älter ist....renovieren ja...aber das Muna wird ja soo modern jetzt.Schade.
Überhaupt wird Side soo zugebaut.Finde es echt schlimm.
Fliege Montag,mache dann Fotos von den NEUBAUTEN;-))))
GLG,Michi
-
geschrieben 1321807188000
Vor dem Sultan of Side wird auch auf dem gegenüber liegenden Brachgrundstück gebuddelt, allerdings sehr in Strandnähe! Was da passiert ist noch nicht zu ahnen, da die Arbeiten erst gestern begonnen haben und nur ein einzelner Bagger vor Ort ist.Aber hier wird erzählt, dass die Eigentümer vom Adalya / Art Side ihr drittes Hotel bauen wollen.
In Kumköy wird das Papillon Muna abgerissen und zwischen diesem und der Straße ist ein Riesenloch. Ebenso werden viele Läden dort gegenüber, in der Nähe der "großen" Apotheke abgerissen. Also, schön ist anders!!!!
-
geschrieben 1321818082000
@tina1312:. Ebenso werden viele Läden dort gegenüber, in der Nähe der 'großen' Apotheke abgerissen. Also, schön ist anders!!! sagte:
Stimmt.
Am 15. 11. konnte ich bei meinem letzten Bummel eine grosse Betriebsamkeit feststellen und sah am Strassenrand und auf dem Bürgersteig viele Transporter stehen, die beladen wurden.
Ein Blick genügte: alle Geschäfte wurden ausgeräumt und Reklameschilder abgebaut, und zwar neben den neu entstandenen Läden bis zu nächsten Querstrasse bei der "Tulpenapotheke" (also die komplette Ladenzeile vor dem Sidekum). Auch die Geschäfte in den beiden Querstrassen schliessen.
Man will in den nächsten Tagen mit dem Abriss und einem Neubau beginnen.
Sorry, ist jetzt etwas OT, ich weiss, aber weil es schon erwähnt wurde habe ich es hier geschrieben.
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1323767799000
Falls hier noch nicht gepostet: zwischen dem Barut Arum und dem Crystal Sunrise Queen wird das Crystal Sunset Resort gebaut, Eröffnung soll im Mai 2013 sein.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."