@Nadja* sagte:
Wir waren bisher nur in Alanya...Kann man das vergleichen?
Nein, sowas von gar nicht ...
Allerdings gehört das nicht zum Thema "neue Hotels" und kann in anderen Threads nachgelsesen werden.
Hallo, überlegen ob wir Ende April 2012 das Commodore Elite buchen. Kann uns jemand sagen, ob das Hotel dann fertig ist und gibt es neue Bilder vom Hotel?
LG
Überflüssiges Zitat entfernt
Danke für die schnelle Info! So wie es aussieht wird es wohl pünktlich eröffnen. Hier wird von einer Baustellen neben dem Hotel gesprochen. Als alternatives Hotels hatten wir noch das Sunis Kumköy Beach, Barut Arum oder das Sunis Evren Beach. Aber anscheinend sind überall Baustellen
LG
Hallo Silbermond7777,
nun nutze doch bitte auch den zuständigen Hotelthread. Hier geht das doch völlig unter.
Geschädigte Sahra Su Luxury Resort,
wer hat denn alles dieses angebliche Luxusresort gebucht und was macht Ihr nur. Was habt Ihr für Angebote durch Euren RV bekommen ?
Wäre schön, wenn sich der ein oder andere Mitgeschädigte melden könnte.
Wir haben das Resort bereits im Januar gebucht und wollten im September hin reisen.
Nachdem, was mitlerweile hier an Beiträgen dazu erschienen ist haben wir aber natürlich davon Abstand genommen.
Nun bietet uns der RV lediglich die Umbuchung auf ein anderes Hotel am selben Zielort an, welches aber überhaupt nicht vergleichbar und ebenfalls nicht entsprechend eines 5 Sterne Hotels ausgestattet ist, obwohl es diese offiziell natürlich hat.
Alternativ ist nur Storno möglich und dabei geht die 20 % Anzahlung dann verloren.
Der RV behaupte frech, es stehe doch alles richtig im Internet, obwohl er das ja erst Ende Juni umgeändert hat, wir aber bereits im Januar gebucht hatten.
Das darf doch echt nicht wahr sein.
Wie ist es Euch ergangen?
Über Eure Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
Bienekind:
Ja das weiß ich mittlerweile auch. Jedoch bin ich durch die Suchfunktion auf diesem Thread gelandet.
Würde das hier auch gerne löschen und in dem richtigen Thread einfügen, habe aber bis jetzt noch nicht die Löschfunktion gefunden
Nicht so einfach hier alles richtig zu machen
Kurzes O.T. zur Erklärung:
Du selbst kannst einen Beitrag nicht mehr löschen, wenn auf ihn ein weiterer folgte. Du selbst kannst ihn auch nicht in einen anderen thread verschieben, sondern müßtest dort neu schreiben (oder ihn kopieren und dort einfügen).
Holginho:
Danke Dir für den Hinweis, das muß einem doch gesagt werden. Bin ja schon fast verzweifelt Aber nachdem ich gesehen habe wieviele schon auf dem anderen Thread dazu geschrieben haben, brauche ich wohl nicht mehr zu kopieren.
Da wurde bereits alles zu gesagt.
Ein schwacher Trost, daß ich nicht die Einzige bin, die gelinkt wurde.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!