Korrektur:
Das "Crown Serenity soll vermutlich im März 2013 eröffnen!
Korrektur:
Das "Crown Serenity soll vermutlich im März 2013 eröffnen!
hallo zusammen
weiss jemand wo genau das vikingen infinity liegt?
In der Beschreibung steht Türkler aber wir waren in Eftalia Aqua da stand auch Türkler aber man musste mit dem Dolmus dahin fahren.
Danke schon mal
Schau' es Dir doch am besten einfach hier bei HC auf der Karte an - dann siehst Du es genau!
weiss jemand wie das hotel heisst was neben dem sherwood dreams gebaut wird? oder welche hotels generell neu gebaut werden in belek oder lara?
danke
Hallo. Ich weiß nicht, ob es hier schon mal besprochen wurde, aber ich frage es trotzdem mal: Ich habe einen Rohbau (vor 2 Wochen ) gesehen, wenn man mit dem Dolmusch von Kumköy nach Side fährt, auf der linken Seite. Weiß jemand von euch, welches Hotel das ist?
Und noch eine Frage (vllt auch nicht ganz kluge Frage, aber mich interessiert es): Gibt es neue Delphin Hotels (nicht das Imperial, ich meine Hotels die erst 2013 oder Herbst/Winter 2012 eröffnen!)?
DANKE
trusher:
weiss jemand wie das hotel heisst was neben dem sherwood dreams gebaut wird? oder welche hotels generell neu gebaut werden in belek oder lara?
danke
Hallo!
Angeblich ein Kirman Hotel laut Auskunft des Sherwood Dreams Managers.
LG Thomas
@trusher und schntho:
Das neue Hotel, welches neben dem Sherwood Dreams entsteht, ist das Crystal Shine Resort & Spa. Soll 2013 eröffnen.
In Beldibi bei Kemer wird voraussichtlich im Mai 2013 das neue Hotel Vertia Luxury Resort öffnen. Auf 120.000 qm soll ein großes Haupthaus mit 390 Zimmern und 30 Villen entstehen sowie ein Wellness-/Spa-Bereich von 3.000 qm. Außerdem würden zwei (private?) Strandbereiche zur Verfügung stehen.
Das im Bau befindliche Hotel wird auf Höhe des Defne Star wohl das DefneM werden.
Lg...Strickliesel
Kann mir jemand sagen was für ein Hotel neben dem Asteria Sorgun gebaut wird?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!