Hallo,
weiss jemand was vom Seaden Planet Resort & Spa? Soll glaub ich im April 2013 eroeffnet werden.
Hallo,
weiss jemand was vom Seaden Planet Resort & Spa? Soll glaub ich im April 2013 eroeffnet werden.
dann gehst auf "gefällt mir" dann siehst alles lg.
???????????????????
einfach mal dein pn (=pers.nachricht) lesen lg.
Was schade ist dass viele der neuen Hotels noch gar nicht buchbar sind.
Keine Preise einsehbar.Vom neuen Titanic finde ich auch noch kein Reiseangebot.
Kann mir jemand sagen wann von den neuen Hotels die Preise kommen und ab wann die buchbar sind?
carofeli@ neben welchem Hotel wird das Titanic gebaut?War Im Juni 12 im Calista Belek wird
es dort in der Nähe sein?
scheint recht schön zu werden nur den Fluß vor dem Hotel kann ich nicht einordnen
denke der wird angelegt.
Wäre schön wenn jemand mehr darüber sagen kömnnte.
Auch das Crystal Sunset Resort würde mich reizen aber da kommt auch nichts neues.
Für mich würde sich die Frage stellen ob man beide Hotels nutzen könnte von der Crystalgruppe. Bei den Sunis Hotels ist es so dass man alle nutzen kann.
Würde gerne wissen wo ich die Preise vom Sunset schauen könnte.Dankeschön für neue Informationen.
@Nippynell, wir wissen doch nur neue aber erfahrungen hast damit schon hinter dir dein titanic ist in kadriye nähe vom tatbeach golf hotel, offen mai 2013
Nippynell,
das Crystal Sunset Resort soll im Jahr 2013 eröffnet werden.Normaler kannst du alle Hotels von der Crystal Gruppe nutzen.Wohnst du z.B. im Crystal Sunrise Queen kannst du auch das Crystal Palace nutzen.
dankeschön....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!